meinung zum bild 15

[gone] kathi
03.07.2006
hallo ihr lieben. ich würde gerne eure meinung zu diesem bild hören und würde mich auch über kommentare meiner neuen bilder freuen
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8156/&j=79[/IMG]
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
03.07.2006
ich hab hier aber auch mal garnix zu meckern!
Ein wunderbares, frisches und fröhliches Portrait - find ich richtig gut!

vg jko
[gone] kathi
03.07.2006
vielen dank das freut mich. mich stört ein klein wenig meine zunge aber das macht das bild so ein bisschen verspielt
03.07.2006
es ist leider etwas unscharf aber das lässt sich einfach korrigieren mit dem original

dann schauts das richtig knuffig aus und die äuglein kommen richtig zur geltung
[gone] *****model*****
03.07.2006
Ich finde es auch ein bissl unscharf.
Ansonsten könnte ich es mir richtig super vorstellen!!!
LG Bianca
Guest
03.07.2006
das mit der zunge finde ich gut, wirkt so ein wenig nach schnappschuss. finde allerdings das das gesicht im gegensatz zu den händen zu stark überarbeitet wirkt...zu weich irgentwie...aber ansonsten klasse!
lg
[gone] kathi
03.07.2006
ja das original wäre sicher qualitativ noch besser aber es reicht so auch. ich glaube so sehr bearbeitet ist es gar nicht. naja hauptsache es gefällt euch. da freu ich mich
[gone] miss-maryn
09.07.2006
Ich finde es auch ein bissl unscharf.
Ansonsten könnte ich es mir richtig super vorstellen!!!
LG Bianca
Aber es ist doch nur der Hintergrund unscharf, und das ist auch besser so, weil dann das Portrait in der Vordergrund tritt.
[gone] chris (vom 23.05-06.0.10 auf malle unterwegs)
09.07.2006
ein tolles Portrait einer bezaubernden Frau, für meinen Geschmack im Gesicht jedoch viel zu Weich, da die Hand am Gesicht die Überarbeitung
sofort erkennen läßt. Aber Grundsätzlich ein schönes Portrait.
Lg Ralf
Guest
09.07.2006
ich mag es auch ..
[gone] 43exposure
09.07.2006
ehrlich? für mich hat es ein Schnappschuß charakter und die BEA ist ziemlich mies. Weichzeichnen heißt nicht plattbügeln!!

just my 2 cents aber ehrlich

lg. Ralle
Guest
09.07.2006
aber du greifst doch auch ziemlich tief in den Weichzeichner. Ich find es gar nicht so platt, an den Wangen ist doch ne ganz andere Farbe als am Kinn ..

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/4268/&j=10[/IMG]

Das Bild von Kathi ist jetzt nicht genial, aber alles, was ich sonst an Bildern kritisiere, trifft hier nicht zu.

Soll natürlich kein Angriff sein oder in Schlammschlacht enden.
10.07.2006
Leider ist die Hautstruktur weggebügelt.
[gone] 43exposure
10.07.2006
@carosternchen: nein, ne Schlammschlacht wollen wir nicht ;-)) Weichzeichnen hat nix mit unterschiedlicher Farbe zu tun. Bei kathis Bild ist keinerlei Hautstruktur zu sehen. Bei meinem schon. Das ist der Unterschied!!! Ich zeichne auch weich. Ist ja auch nicht schlimm. ;-))
[gone] miss-maryn
10.07.2006
Der Effekt hat aber schon auch was.

Topic has been closed