seen (und nicht gesehen werden) in und um berlin :-) 13

04.07.2006
guten tag,

hab ich mal eine frage an die berliner (oder die, die sich da auskennen ;) hier:
an welchen see bzw. welches gewässer fahrt ihr bzw. würdet ihr zum shooten fahren (vorzugsweise im norden)? und warum?
kenn zwar auch einiges, aber die sind voll, schlecht zu erreichen etc..
was ich hier so allgemein formuliert hab brennt ein bisschen, weil ich morgen vormittag gern ein solches wassershooting machen würde.
vielen dank für eure mithilfe
ciao rasi - berlin
[gone] Model Anjali
04.07.2006
Kommt drauf an ob du ein Auto hast.
04.07.2006
hatta ;-)
[gone] Model Anjali
04.07.2006
also es gibt in bernau,biesental und rulsdorf richtig geile seen sind mit auto in ner halben stunde zu erreichen und in der woche so gut wie nie besucht
In Wandlitz hinter Bernau den Liebnitzsee!!
04.07.2006
thx, liebnitzsee ist ganz schön, aber leider mit ausrüstung doch 'n ganzes stück fussmarsch :-(. hab ich aber auch auf dem plan.
merci auch nochmal an Model Anjali (Berlinerin)'s mann für tel.-info.
noch jemand was geeignetes?

sg. r.
[gone] San
04.07.2006
Gute Idee mal nach netten Seen in und um Berlin zu posten...
würde mich auch mal interessieren, welche sich da so für ein nettes Shooting oder auch nur so zum in Ruhe abhängen anbieten!

Gibtà‚'s hier noch n paar Berliner, die sich fern ab des Stadtlebens auch mal in die grüneren Gegenden von Berlin gewagt haben?
[gone] Mademoiselle Desire-----OUT OF ORDER!!!!!!
04.07.2006
Hätte dir auch den in Ruhlsdorf empfohlen! Siehe die ersten 2 Bilder auf meiner SC sowie Strandbilder in der Galerie "Mademoiselle etre nature"!!
Wirklich sehr schön dort zum fotografieren!!!
lg
04.07.2006
ich hab 'n guten teich gleich um die ecke gefunden, guckst du hier :

man muss natürlich 'n bisschen aufpassen, die possierlichen tierchen stehen unter naturschutz, nicht drauftreten :-)))

ich werd mal sehen, welchen see wir nehmen. auf jeden fall werde ich es hier reinposten, wenn wir was gutes gefunden haben.

so, jetzt können die italiener sich mal noch in dem see oben 'n bisschen abkühlen vor dem heißen spiel.

sg. rasi - berlin
[gone] HisN (Out of Order)
04.07.2006
Ab zur Havelchaussee ... allerdings ist da nicht wirklich "ruhig".
Man wird zwar in Ruhe gelassen aber ab und an hat man doch "Zuseher"

[img]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3215/&j=11[/img]
[img]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3215/&j=93[/img]
04.07.2006
du meinst das hier, oder?
kenn ich leider gar nicht. ist das wasser der havel da so, dass man da baden gehen kann und das auf dem foto dann auch noch was hermacht? (ist hoffentlich 'ne richtig blöde frage ;)
[gone] HisN (Out of Order)
04.07.2006
Genau das meine ich.

Das Wasser ... naja.. ich bin empfindlich, würde da nicht den Kopp untertauchen. Aber die Leute da am Strand haben mitm Schwimmen keine Probleme :-)
Das Wasser ist allerdings nicht so klar das Du sehen würdest was sich unter der Wasseroberfläche befindet. Gibts sowas in/um Berlin? Ich bezweifel das ja stark.
04.07.2006
gibt es. wandlitz- und liebnitzsee (nicht gerade an den hauptstränden ;). ich glaub, der summter see ist auch einigermaßen sauber. und weiter raus richtung norden, mecklenburgische seenplatte, da gibt es ganz viele richtig klare. aber soviel zeit ist morgen einfach nicht.

Topic has been closed