ACHTUNG! Gefälschte Fußbälle! LEBENSGEFAHR! 10
04.07.2006
xD ...."und bittet die Berliner darum, verdächtige Fußbälle in der Hauptstadt sofort zu melden"
klingt im ersten moment lustig, ist es aber für die verletzten sicher nicht :(
klingt im ersten moment lustig, ist es aber für die verletzten sicher nicht :(
#2Report
04.07.2006
Naja - ich bin halt ein schadenfroher Mensch mit tieeefscharzer Seele.... ich habà‚'ja sonst keine Fehler....
#3Report
[gone] MICHA 19 - photographer
04.07.2006
Was soll die Aufregung!
-- das sind nur ein paar der Trainingsbälle aus Klinsmanns
"Spezialaufbautraining" für unsere Nationaltreter.
(Offenbar etwas zu weit geschossen....)
-- das sind nur ein paar der Trainingsbälle aus Klinsmanns
"Spezialaufbautraining" für unsere Nationaltreter.
(Offenbar etwas zu weit geschossen....)
#4Report
Guest
04.07.2006
Naja - ich bin halt ein schadenfroher Mensch mit tieeefscharzer Seele.... ich habà‚'ja sonst keine Fehler....
MUHAHA
#5Report
04.07.2006
[quote]Naja - ich bin halt ein schadenfroher Mensch mit tieeefscharzer Seele.... ich habà‚'ja sonst keine Fehler....
MUHAHA[/quote]
Ich glaube allerdings gerade zu entdecken, daß ich ein klein wenig nachtragend sein könnte.... hmm... grübel... als Mod könnte ich doch mal einen bestimmten User aus Eckental sperren ;-)
#6Report
04.07.2006
Also Sachen gibts!
Tststs!
Tststs!
#7Report
Guest
04.07.2006
[quote][quote]Naja - ich bin halt ein schadenfroher Mensch mit tieeefscharzer Seele.... ich habà‚'ja sonst keine Fehler....
MUHAHA[/quote]
Ich glaube allerdings gerade zu entdecken, daß ich ein klein wenig nachtragend sein könnte.... hmm... grübel... als Mod könnte ich doch mal einen bestimmten User aus Eckental sperren ;-)
[/quote]
ok....ECKENTAL ^^
#8Report
04.07.2006
[quote][quote][quote]Naja - ich bin halt ein schadenfroher Mensch mit tieeefscharzer Seele.... ich habà‚'ja sonst keine Fehler....
MUHAHA[/quote]
[/quote]
ok....ECKENTAL ^^[/quote]
Vermutlich ist Eckental weitaus größer als man gemeinhin erwarten mag...
#9Report
Guest
04.07.2006
[quote][quote][quote][quote]Naja - ich bin halt ein schadenfroher Mensch mit tieeefscharzer Seele.... ich habà‚'ja sonst keine Fehler....
MUHAHA[/quote]
[/quote]
ok....ECKENTAL ^^[/quote]
Vermutlich ist Eckental weitaus größer als man gemeinhin erwarten mag...[/quote]
siehst Du...schon wieder was in Geographie gelernt...und da soll nochmal
einer sagen, daß die MK für nix gut ist....
#10Report
Topic has been closed
Viele Grüße
Frank