Ehrliche Meinung gefragt 9

Guest
04.07.2006
Das Bild ist am Wochenende entstanden und ich mag es gerne leiden ;-)
Würde mich über eure Meinung freuen

[gone] Karteileiche - noch 25
04.07.2006
starkes Motiv, jedoch hätte ich es seitlich nicht beschnitten, also noch etwas breiter.
04.07.2006
Hallo Eigenart.

Das Bild ist schon okay, was mich stört ist nur die Haltung des Kopfes des Modells. So wie es aussieht hat er doch ziemlich kleine Augen und der Kopf wirkt bisschen überdimensional. So ne Art alien ^^ Ich hätte ihn vielleicht (also den Kopp) nach hinten getan, so kann man auch ganz böse, arrogant und grimmig gucken. Ist aber meine persönliche Meinung...

Und ich hätte (wenn es so wäre) seine Oberarme mal anspannen lassen.(Vor allem den Arm rechts).
[gone] Peter Labauve
04.07.2006
technisch eher unperfekt, insbesondere die ausleuchtung auf seiner rechten seite ...aber ein geiles model !
Guest
04.07.2006
technisch eher unperfekt, insbesondere die ausleuchtung auf seiner rechten seite ...aber ein geiles model !

Echt jetzt?
Gerade die dunkle Gesichtsgehälfte sollte den düsteren Blick doch verstärken.

Kontakt zum Model stelle ich gerne her, wenn jemand Interesse hat
[gone] User_570
04.07.2006
der Blick ist schön aber die beschneidung gefällt mir nicht zu eng beschnitten ansonsten schön
04.07.2006
@der Blick ist schön aber die beschneidung gefällt mir nicht
woher weißt du das, kennst du Ihn ;-))

Spaß beiseite,
das Model ist schon klasse auch die idee mit einer dunklen Seite ist gut, aber irgendwie ist mir das Licht zu sanft.
da fehlt ein wenig die Spannung um das Model richtug zur Geltung zu bringen.
aber ehrlich gesagt erstmal selber hinkriegen..
[gone] Peter Labauve
05.07.2006
@ Eigenart

Das nicht neutral ausgeleuchtete Gesicht ist doch okay und bringt was.

Meine Bemerkung bezog sich auf seine rechte "Bekleidungs" hälfte. Die hätte ich gerne etwas
deutlicher gesehen.

Zudem ist das Bild der beste Beweis, das hier auch männliche Models zugelassen werden sollten.

Von wo ist er denn ?
Guest
05.07.2006

Meine Bemerkung bezog sich auf seine rechte "Bekleidungs" hälfte. Die hätte ich gerne etwas
deutlicher gesehen.

Ja, stimmt. Da hast du leider Recht ;-)

Zudem ist das Bild der beste Beweis, das hier auch männliche Models zugelassen werden sollten.

Stimmt

Von wo ist er denn ?

Fulda, Hessen
Wenn du Interesse hast, einfach PN

Topic has been closed