Suche für einen Freund einen Praktikumsplatz 5

Hallo ihr lieben Fotografen da draußen!!!

Ich hät da mal ne Frage an euch!!!

Ein Freund von mir ( 23 Jahre alt, Fotograf-Azubi, talentiert) sucht noch dringend einen Praktikumsplatz für ein dreimonatiges Praktikum beginnend schon ab dem 10. Juli bei einem Fotografen oder in einem größeren Betrieb, möglichst im Bereich Digital oder Werbung!!!

Du bist Fotograf und könntest mir bzw ihm in der Sache weiterhelfen dann meld dich bitte möglichst umgehend per PN oder telefonisch unter 0172/2371203 bei mir!!!

Oder schick eine PN den Fotografen Happy hier in der Kartei (um den gehts nämlich ;) )

Danke schon in Vorraus
Carina
[gone] Niniel-Chan
26.07.2006
so,im auftrag der beiden will ich dieses thread nochmal noch oben pushen,da es WIRKLICH DRINGEND ist!!!

leider findet der junge mann trotz intensiver bemühungen nichts :(

er bräuchte wirklich dringend einen praktikumsplatz(wäre auch nicht ortsgebunden..es ist fast egal wo!ideal wäre irgendwo in norddeutschland oder NRW).

Vielleicht könnt ihr ihm ja weiterhelfen, er ist hier ja auch direkt anzuschreiben(kann sich hier nur gerade eben nicht selbst drum kümmern da er eben intensiv auf der suche ist&arbeiten muss...[dass nur bevor kommentare dazu kommen..])
[gone] shinin
26.07.2006
mal bei BBDO in Düsseldorf gefragt? Da war ich vor ein paar Wochen, die suchen ab und zu auch.
Allerdings wäre es besser vorher mal mehr über seine Fähigkeiten zu wissen.
[gone] Niniel-Chan
26.07.2006
kannst du mir da ne adresse tele nr. zu kommen lassen?(per pn ;) )

ich denke er sollte sich dann am besten mit ihnen in verbindung setzen und ihnen selbst erzählen/zeigen was er kann :)
[gone] shinin
26.07.2006
>> PN

Topic has been closed