Gute Gründe für die Deutschte Elf, erhobenen Hauptes vom Platz zu gehen... 12

Nun der eine ist das dies das schönste Spiel des gesamten WM Turnieres gewesen ist...
[gone] shinin
04.07.2006
Sorry, ne - so dolle fand ich das Spiel nicht. Nicht weil Deutschland verloren hat, sondern weil sie schlecht gespielt haben und die Italiener gezeigt haben, was sie am besten können: Schwalben und rumheulen :P
04.07.2006
Ich denke auch: Ein schönes Spiel war das nicht.
04.07.2006
Sorry, ne - so dolle fand ich das Spiel nicht. Nicht weil Deutschland verloren hat, sondern weil sie schlecht gespielt haben und die Italiener gezeigt haben, was sie am besten können: Schwalben und rumheulen :P

So stolpert man heute international ins finale
[gone] böse Fee
04.07.2006
Sie haben in der verlängerung einfach den Arsch nicht mehr hochbekommen.....
Schade....
aber shit happens.....
nun gehts um platz 3 und das ist immerhin viel mehr als die meisten von Klinsi und seinen Jungs erwartet haben.
04.07.2006
bin ich froh dass sie rausgefallen sind!
ich wohne 2 km neben deutschland u die grölenden, hupenden proleten hat man immer wieder bis zu uns gehört, so hat das ein ende endlich!
kommen zu uns in die gaststätten rüber u führen sich auf als ob sie alleine auf der welt wären - "berlin berlin wir fahren nach berlin"
naja könnt ihr ja, aber zuerst müsst ihr noch nach stuttgart!
u dann könnt ihr zidane beim abschiedsspiel zusehen, da freu ich mich schon drauf.
:-)
lg chi

jetzt werd ich sicher haue bekommen!
[gone] MICHA 19 - photographer
04.07.2006
Also, hier haben diesmal eben die Italiener gehupt ...Nur wesentlich leiser.
Vermutlich deshalb, weil bei den rostigen Alfas und Fiats die Hupen
längst abgefallen sind *g*

---- und überhaupt : Hupenfotografen solls ja auch in der "MK" geben, wie böse Zungen behaupten ......
Michael r.
keine Haue, CHI, bei uns darf jeder seine Meinung haben.
Ich freue mich aufs Endspiel, auch wenn wir nicht dabei sind.
Beste Grüße
Klaus
@ CHI....

Haue bekommen ist unter meinem Niveau...
Und Proleten soll es ja auch im Lande Österreich geben...
Von dem man ja immer denkt, dort hausen nur Magister und Künstler, die sich entweder mit Wiener Schmäh durschlagen ( Reinhard Fenrich) oder lieber gleich auswandern (Falko & Andre Heller).
Was hast du gegen Proleten? Leute, die mal ein paar Kröten in der Tasche haben und sich dann wie Prinz August der Regenschirmfechter aus dem feinen Hause der Welfen benehmen gibt es doch überall auf der Welt.
Zumindest arbeiten die fleißig, zahlen ihre Steuern
und dürfen ihrer Freude auch mal mit Autokorsos
kund tun...

Ich freue mich auch schon auf das Abschiedspiel von Zidane.
Villeicht sogar im Finale gegen Italien, oder eben im "kleinen" Finale gegen Deutschland ...
.

:-)
Guest
04.07.2006
auch wenn wir nicht bis ins finale gekommen sind haben unsere jungs ein tolles turnier gespielt und den deutschen gezeigt, dass sie nationalstolz haben dürfen...ich hoffe ein teil davon bleibt uns auch über die wm hinaus erhalten!
Isabelle-Désirée
@Isabelle-Desirèe : Stimme Dir zu, man muß auch mit Anstand verlieren können. Es war ja "nur" ein Fußballspiel. Und wenn wir es schaffen, den fröhlichen Patriotismus weiter zu pflegen, dann haben wir zwar ein Fußballspiel verloren, dabei aber sehr viel gewonnen.
LG
Klaus
[gone] Marc Rohde
05.07.2006
@ klaudi

"Nur ein Fußballspiel" hat meine Ex-Freundin auch immer gesagt. Das war grauenvoll. Aber beim Rest muss ich Dir zustimmen. Jetzt sollen die Jungs noch beweisen, wie sie mit Anstand Portugal besiegen.

@ in Richtung Österreich

2008 hupen wir auf Euren Straßen. Freuà‚'mich schon !!!

Topic has been closed