ist das gut genug? 25
[gone] kathi
05.07.2006
achso ich bin die linke mit dem zuenen mund aber das wisst ihr ja :-)
#2Report
05.07.2006
Also von den zwei Menschen ist der linke der, der nach meinem Geschmack den deutlich schöneren Gesichtsausdruck hat.
#3Report
[gone] Sarina
05.07.2006
Also mir gefällt das Bild so :-)
#4Report
05.07.2006
Für eine SC hier online denke ich kann man das bild unter anderen nehmen.
wenn du aber eine "echte sedcard ruckan lassen willst würde ich mich nach was anderem umsehen, das dich noch besser rüber bringt.
wenn du aber eine "echte sedcard ruckan lassen willst würde ich mich nach was anderem umsehen, das dich noch besser rüber bringt.
#5Report
[gone] kathi
05.07.2006
@litzblitz es ist ausschließlich für die sc hier, wenn ich eine sc drucken lasse kommen nur ganz ausgewählte bilder rein
#6Report
Guest
05.07.2006
das Bild ist so sehr weichgezeichnet, da könntest du dann auch gleich die dunklen Augenringe wegmachen!
#7Report
Guest
05.07.2006
Der Weichzeichner stört mich sehr.
Schaut so unnatürlich aus, wo es doch so ein natürliches foto wäre, mit lebensfreude....der kontrast Models- Hintergrund verschwindet, macht das Foto "matschig".
Dieses weiche-möchtegern-romantische wirkt hier nicht. Deinen Gesichtsausdruck find ich okay. Die Augenringe sind nicht so schlimm, man sollte dazu stehen sich so zeigen zu können wie man ist.
Schaut so unnatürlich aus, wo es doch so ein natürliches foto wäre, mit lebensfreude....der kontrast Models- Hintergrund verschwindet, macht das Foto "matschig".
Dieses weiche-möchtegern-romantische wirkt hier nicht. Deinen Gesichtsausdruck find ich okay. Die Augenringe sind nicht so schlimm, man sollte dazu stehen sich so zeigen zu können wie man ist.
#8Report
[gone] Peter Labauve
05.07.2006
auch ich finde es zu weich
das linke model wirkt lebendig , das rechte ist vom gesichtsausdruck nicht mein fall
das linke model wirkt lebendig , das rechte ist vom gesichtsausdruck nicht mein fall
#9Report
[gone] Peter Labauve
05.07.2006
auch ich finde es zu weich
#10Report
[gone] kathi
05.07.2006
das rechte ist meine schwester. es war ihr erstes mal vor der kamera und dann noch ziemlich überraschend. dafür war es schon ok
#11Report
05.07.2006
Ich kann leider von der Haut nur einen Einheits-Blur-Brei erkennen. Schade.
#12Report
05.07.2006
also, ich finde die bearbeitung
einfach nur zum brechen. tot-
gerimmlert
... und naja, die linke dame
wirkt "etwas" unvorteilhaft
breit.
nixxe gut.
einfach nur zum brechen. tot-
gerimmlert
... und naja, die linke dame
wirkt "etwas" unvorteilhaft
breit.
nixxe gut.
#13Report
[gone] User_6099
05.07.2006
Und ob es gut genug ist...
jede Oma freut sich, mit solchen Enkelbildern im kleinen Rahmen den Wohnzimmerschrank zu dekorieren...
Jedoch mit Fotografie oder Model stehen... naja... damit hat das Bildchen wenig zu tun...
Ein Foto ist wohl das Ergebnis... aber ohne "Fotografie" bei der Entstehung.
zudem wie alle: die Bearbeiteung ist fürs Klo.
In meinen Augen... besser einmal zu viel löschen, als zu wenig...
jede Oma freut sich, mit solchen Enkelbildern im kleinen Rahmen den Wohnzimmerschrank zu dekorieren...
Jedoch mit Fotografie oder Model stehen... naja... damit hat das Bildchen wenig zu tun...
Ein Foto ist wohl das Ergebnis... aber ohne "Fotografie" bei der Entstehung.
zudem wie alle: die Bearbeiteung ist fürs Klo.
In meinen Augen... besser einmal zu viel löschen, als zu wenig...
#14Report
05.07.2006
Ich halte es für viel besser, eine Sedcard mit nur 10 Bilder zu haben, die alle gut sind, als eine mit 40 Bildern, von denen aber nur 10 gut sind. Die 30 schlechten Bilder ruinieren den Gesamteindruck...
Wenn Du keine besseren Bilder hättest, wäre das Bild ok. Da Du aber wesentlich bessere hast: Weg damit!
LG
Stephan
Wenn Du keine besseren Bilder hättest, wäre das Bild ok. Da Du aber wesentlich bessere hast: Weg damit!
LG
Stephan
#15Report
[gone] kathi
06.07.2006
vielen dank für eure meinungen obwohl einige sich in ihrem ton ein bisschen zurückhalten könnten denn es ist sicher für einen fotografen nicht schön sowas über seine bilder zu lesen das sie einfach zum brechen sind.
#16Report
Guest
06.07.2006
Ich denke es ist gerade gut, wenn hier Mal unverblümt gesprochen wird.
Es bringt weder Dir noch dem Fotografen irgendwas, wenn rumgeschmalzt wird.
Klare ehrliche Worte, sowas muss ein Fotograf einfach abkönnen,
wenn nicht ganz klar das Tätigkeitsfeld verpasst.
Es bringt weder Dir noch dem Fotografen irgendwas, wenn rumgeschmalzt wird.
Klare ehrliche Worte, sowas muss ein Fotograf einfach abkönnen,
wenn nicht ganz klar das Tätigkeitsfeld verpasst.
#17Report
[gone] Pit Hermann
06.07.2006
@ Uhrs
Ich gebe dir in soweit recht, dass klare ehrliche Worte ueber eine Meinung absolut ok sind,
aber es ist immer die Wahl der Worte die vielleicht manchmal ueberdacht werden sollte
Ich gebe dir in soweit recht, dass klare ehrliche Worte ueber eine Meinung absolut ok sind,
aber es ist immer die Wahl der Worte die vielleicht manchmal ueberdacht werden sollte
#18Report
[gone] kathi
06.07.2006
eben. ich frage ja auch euch um eine ehrliche antwort zu bekommen. ist ja auch lieb das ihr das tut aber bitte so bisschen verblümt. mir macht das nix aus ich hab genug andere bilder aber der fotograf der sich beim shooting viel mühe gegeben hat findet es vielleicht nicht so toll. außerdem denke ich sollten wir hier alle langsam mal in uns gehen und an unserem wortschatz arbeiten der hier iin letzter zeit so stark nachgelassen hat das ich einige verstehen kann die hier weg gehen
#19Report
[gone] User_6099
06.07.2006
Wie singen die Kinderzimmer Productions so schön...
das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
Mühe geben alleine reicht oftmals nicht... bringt aber vielleicht weiter...
und der Ton... naja... ist doch freundlich... da habe ich von meinem Prof während des Studiums anderes gehört und erlebt... Samthandschuhe wirken nicht
das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
Mühe geben alleine reicht oftmals nicht... bringt aber vielleicht weiter...
und der Ton... naja... ist doch freundlich... da habe ich von meinem Prof während des Studiums anderes gehört und erlebt... Samthandschuhe wirken nicht
#20Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8156/&j=85[/IMG]