Handyschnappschuss des Tages 16

05.07.2006
Hiermit eröffne ich den Beitrag zum "Handyschnappschuss des Tages" :o) Zeigt Eure besten, witzigsten, interessantesten Snapshots, die Ihr mit Eurem Handy gemacht habt... :o) Mal sehen wer alles mitmacht.

Na dann beginne ich mal mit der Albino-Tigerpython, die ich heute beim Fressen gesnapt habe.. :o) (nur mit meinem Rahmen versehen, ansonsten so aus dem Handy gekommen.. grins)

Greetz
Its a Gas!!!

Ihr seid dran !!! :o)
[gone] kathi
05.07.2006
tolle schlange hatt mal 2 köpis
ieh, ich hasse schlangen *lach* Die fressen süße Tierchen..
Hab leider kein Handy bild auf dem pc.
Vlg Vanni
Hi,bin Hobbyfotograf, ich staune immer wieder was für ein Quatsch hier eingestellt wird,...mmmh.
Guest
08.07.2006
Hi,bin Hobbyfotograf, ich staune immer wieder was für ein Quatsch hier eingestellt wird,...mmmh.

*breitgrins* Es soll Leute geben, denen geht es ähnlich, wenn sie sich deine Sedcard ansehen... :-)))
Nee, aber mal im Ernst: Lies dir doch nochmal den Eingangsthread durch - vielleicht verstehst du dann, worum es geht?!
LG,
Frank
[quote]Hi,bin Hobbyfotograf, ich staune immer wieder was für ein Quatsch hier eingestellt wird,...mmmh.

*breitgrins* Es soll Leute geben, denen geht es ähnlich, wenn sie sich deine Sedcard ansehen... :-)))
Nee, aber mal im Ernst: Lies dir doch nochmal den Eingangsthread durch - vielleicht verstehst du dann, worum es geht?!
LG,
Frank[/quote]sorry Deine ist besser? ,ok und schluss.mfg
Guest
08.07.2006
(...) sorry Deine ist besser? ,ok und schluss.mfg

Höchstwahrscheinlich nicht - aber ich beschwere mich auch nicht über den "Quatsch" anderer Leute... *lieblächel*
[quote](...) sorry Deine ist besser? ,ok und schluss.mfg

Höchstwahrscheinlich nicht - aber ich beschwere mich auch nicht über den "Quatsch" anderer Leute... *lieblächel*[/quote]
Hab mich nicht beschwert,sorry,staun nur wie ernsthafte Fotografen zeit für sowas haben.ok,antworte jetzt nicht mehr.
[gone] Anja Schweihoff
10.07.2006