Handyschnappschuss des Tages 16

05.07.2006
Hiermit eröffne ich den Beitrag zum "Handyschnappschuss des Tages" :o) Zeigt Eure besten, witzigsten, interessantesten Snapshots, die Ihr mit Eurem Handy gemacht habt... :o) Mal sehen wer alles mitmacht.

Na dann beginne ich mal mit der Albino-Tigerpython, die ich heute beim Fressen gesnapt habe.. :o) (nur mit meinem Rahmen versehen, ansonsten so aus dem Handy gekommen.. grins)

Greetz
Its a Gas!!!

Ihr seid dran !!! :o)
[gone] kathi
05.07.2006
tolle schlange hatt mal 2 köpis
ieh, ich hasse schlangen *lach* Die fressen süße Tierchen..
Hab leider kein Handy bild auf dem pc.
Vlg Vanni
Hi,bin Hobbyfotograf, ich staune immer wieder was für ein Quatsch hier eingestellt wird,...mmmh.
Guest
08.07.2006
Hi,bin Hobbyfotograf, ich staune immer wieder was für ein Quatsch hier eingestellt wird,...mmmh.

*breitgrins* Es soll Leute geben, denen geht es ähnlich, wenn sie sich deine Sedcard ansehen... :-)))
Nee, aber mal im Ernst: Lies dir doch nochmal den Eingangsthread durch - vielleicht verstehst du dann, worum es geht?!
LG,
Frank
[quote]Hi,bin Hobbyfotograf, ich staune immer wieder was für ein Quatsch hier eingestellt wird,...mmmh.

*breitgrins* Es soll Leute geben, denen geht es ähnlich, wenn sie sich deine Sedcard ansehen... :-)))
Nee, aber mal im Ernst: Lies dir doch nochmal den Eingangsthread durch - vielleicht verstehst du dann, worum es geht?!
LG,
Frank[/quote]sorry Deine ist besser? ,ok und schluss.mfg
Guest
08.07.2006
(...) sorry Deine ist besser? ,ok und schluss.mfg

Höchstwahrscheinlich nicht - aber ich beschwere mich auch nicht über den "Quatsch" anderer Leute... *lieblächel*
[quote](...) sorry Deine ist besser? ,ok und schluss.mfg

Höchstwahrscheinlich nicht - aber ich beschwere mich auch nicht über den "Quatsch" anderer Leute... *lieblächel*[/quote]
Hab mich nicht beschwert,sorry,staun nur wie ernsthafte Fotografen zeit für sowas haben.ok,antworte jetzt nicht mehr.
[gone] Anja Schweihoff
10.07.2006
hey die Schlange würde sich doch bestimmt bei einem Fotoshooting auch ganz gut machen oder? ;-) oder isst die einen dann auf *lol
11.07.2006
@fotopeter: Du magst es zwar nicht glauben, aber es gibt auch ein Leben neben der ernsthaften Photographie.. ;o) Aber vielleicht liegt es daran, dass Dir der Begriff "Offtopic" nicht verständlich ist.. Und was den Quatsch betrifft...nun, es ist immer befremdlich, wenn man im Glashaus sitzt und unbedingt mit Steinen schmeissen muss..*gg* Erinner mich da noch vage an einer Photomappe, die ich auf einem Berliner treffen durchschauen durfte.... da wäre Quatsch (was die Photos betrifft) jetzt nicht ganz das passende Wort.. :o))

@L'esperanza: Nein...dafür wird die Tigerpython nur bis zu 3m lang.. :o) Ausgewachsene Boas oder eine Anakonda wären da schon eher in der Fraktion "... isst die einen auf".. :o))
11.07.2006
Danke Ramin das du meinen "Schlangenfetisch" derart bedienen musst. *g*

*jetzt Gänsehaut hat und ganz verzückt die Schlange anschaut*
11.07.2006
kann ich auch meine letzte geschriebene sms einstellen? Weil mein mobile phone kann nix photo machen
12.07.2006
joa meister yoda das schockt auch

eine mms die ich gestern an meine ex schieb

also ich wünsche dir natürlich keinen happy purzeltag sondern alles erdenklich schlechte und schlimme aber davon jede menge. möge sich keiner deiner wünsche erfüllen sollst an allen möglichen krankheiten leiden und keinen spass mehr haben. feiern sollst du auch nicht, weil du dir ja eh nur alk in die figur schüttest, um noch mehr zellen im gehirn zu ermorden. gib meinen zwergen einen schmatzer von mir und wehe dem du machst das nicht!

so das hat die nu davon hihi
[gone] smART-Modell ( HH)
12.07.2006
boah Frank - der Text is gut *fg*

*copy und paste und auf den Geburtstag vom ex wartet...*
12.07.2006
Danke Ramin das du meinen "Schlangenfetisch" derart bedienen musst. *g*

*jetzt Gänsehaut hat und ganz verzückt die Schlange anschaut*

Geil, wa??? :o)))))

@Frank: Der Text hätte von mir sein können..grins. Sehr diplomatisch geschrieben...grins
12.07.2006
Will Shooting mit Schlange... halt nein, viel besser: Will Schlange!

*grade am überlegen ist wer dann mit ins Bett darf, Schlange oder Freund*

Schlange!

Topic has been closed