nach dem stress mal was zum lachen oder heulen!? 11

[gone] kathi
06.07.2006
also ich musste mich ja echt weg schmeißen über den kerl. ziemlich frauenfeindlich aber wers versteht weiß das es mittlerweile mehr männerfeindlich ist. zieht es euchmal rein der is der knaller

http://projectdream.org/lth-down.html?p=750
[gone] shinin
06.07.2006
Kenn ich :) Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, er hat teilweise recht.

klickbar
[gone] kathi
06.07.2006
klar hat er in einigen punkten recht. frauen sind auch nur männer hahahha
[gone] Doro
06.07.2006
und männer sind wohl auch nicht besser, denke ich....
[gone] shinin
06.07.2006
dazu hat er wohl alles gesagt, hehe.
ich denke, zwischen mann und frau tut sich da nicht viel...
die frauen stellen sich beim fremdgehen (als beispiel) meist nur geschickter an als die männer.
ich bin froh, einen der wenigen treuen männer bekommen zu haben. so fällt es mir nicht schwer, auch ihm treu zu sein...;-)
06.07.2006
sorry, so unterste schublade...
proleten aller länder, vereinigt euch!
[gone] kathi
06.07.2006
ich fand das so klasse. da will er die frauen schlecht machen und macht eigentlich nur die männer schlecht mit seinem assi gelaber. aber naja hauptsache ich musst mich weg schmeißen vor lachen. zwar unterstes niveau aber erfrischend lustig
06.07.2006
die frauen stellen sich beim fremdgehen (als beispiel) meist nur geschickter an als die männer...;-)

das kann ich ja so garnicht bestätigen. ganz das gegenteil. und dann auch meisst noch mit so vielen, dass es zwangsläufig auffallen muss [IMG]

zum video kann ich nur sagen, dass ich seinen ausführungen keinen glauben schenken kann. ich bin mir sicher, dass jener diese situation gern hätte aber nie bekommen hat. und aus diesem frust heraus endstand dieses gesülze
06.07.2006
ich konnt nicht mal lächeln. hab irgendwie drauf gewartet, dass da 'ne pointe kommt, weil es ja hier empfohlen wurde. möchte gern wissen, wer die 10min verschenkte zeit von mir bekommen hat. wenn ich dünnschiss hören will, dann schalt ich freu merkel an, wenigstens durchfall auf höherem niveau

für alle, die überlegen, sich den scheiss anzuschauen: es bleibt immer das gleiche gelaber, kommt nix lustiges.

ciao
der spielverderber
[gone] kathi
06.07.2006
klar ist es dünnschiss und genau deshalb sollte man über so viel blödheit lachen können. also ich kann das denn solche leute muss man auslachen können

Topic has been closed