Eure Meinung zu Bildern von mir 46

Guest
07.07.2006
is schon ok...danke dir.....
bye bye melania
[gone] luz del sol
11.07.2006
Mir gefällts ganz gut! Bist ne echt Hübsche! Und ich mag einfach Schwarz-Weiß...
11.07.2006
bist ein hübsches model
aber das bild ist nicht so schön!
Guest
11.07.2006
wer sich zur Schau stellt, muss mit Kritik rechnen, und nicht nur mit Jubeleien... hier ist niemand ausfallend geworden, daher verstehe ich die Aufregung auch nicht wirklich. Das Bild ist nett, haut mich aber auch nicht sooooooooo vom Hocker, wobei schlecht was anderes ist, genial aber eben auch!
Das zweite Bild mag ich gar nicht, die Farben gefallen mir persönlich nicht und das Augenmakeup sieht so "halb" aus... also kräftiger Lidstrich, aber sonst nichts, mir fehrlt da was, aber wenn du doch nur deinen Spaß am Modeln haben willst, was schert dich die Meinung anderer?
Was mir an die auffällt, Rahja, ist deine Impulsivität... Bumms ein Bild, das dir selbst gefällt, gleich ist es in deinen Augen schon genial, sagt einer was anderes gehst du in die Luft und sagst andere hätten keine Ahnung. Was möchtest du denn hören? Jasager und einfache Jubelperser bringen dich schließlich auch nicht weiter!
An fast jedem Bild gibt es Sachen, die besser gehen, warum auch nicht? Aber nimm Kritik nicht immer persönlich! und glaub mir, nur weil dein Beitrag mehr Ausrufezeichen hat ist er nicht wahrer als andere ;-)
(Scherz, aber so viele Ausrufezeihen sind schon etwas übertrieben)
11.07.2006
@cassandra: .....du bist sehr weise :-) *klatsch*
[gone] DS photographic art
11.07.2006
ich klatsche mit!! :)

Topic has been closed