Eure Meinung zu Bildern von mir 46
Guest
06.07.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9451/&j=102[/IMG]
#1Report
[gone] 43exposure
06.07.2006
hat was, nicht schlecht, aber von genial noch ein ganzes Stück weg.
lg. Ralle
lg. Ralle
#2Report
[gone] n-pics.de
06.07.2006
Es ist ein wiklich gutes Foto, aber ich finde, Du hast bessere auf deiner Sedcard. ;-)
Michael
Michael
#4Report
Guest
06.07.2006
Standard...
hast bessere auf SC
hast bessere auf SC
#5Report
Guest
06.07.2006
Wer kennt das nicht, heute istà‚'s genial und morgen gibts noch was Genialeres.
Meine Meinung:
Ist ein ganz normales Gesichtsportrait, mit einem hübschen Model ;o)
Zum Rest:
Da haben die anderen Fotografen leider recht, denn mit Farbe gehts noch genialer ;o)
Gruss
Thomas
Meine Meinung:
Ist ein ganz normales Gesichtsportrait, mit einem hübschen Model ;o)
Zum Rest:
Da haben die anderen Fotografen leider recht, denn mit Farbe gehts noch genialer ;o)
Gruss
Thomas
#6Report
[gone] sweet_paradise45
06.07.2006
Ich schließe mich den ganzen Fotografen an ,ist echt nichts besonderes dieses Bild! Du hast viel schönere auf deiner SC!
Was mir aufgefallen ist und was mich ein wenig "nervt" ist, daß du jede Woche mindestens ein Foto von dir hier ins Forum stellst und Meinungen dazu hören /lesen willst!
Schau auf deine SC ,ich glaube du bekommst dort genug Kommentare !
Find es dumm sich hier ständig profelieren zu wollen! ;-)
Manchmal ist Weniger = Mehr ;-) kleiner Tipp
LG. Liane
Was mir aufgefallen ist und was mich ein wenig "nervt" ist, daß du jede Woche mindestens ein Foto von dir hier ins Forum stellst und Meinungen dazu hören /lesen willst!
Schau auf deine SC ,ich glaube du bekommst dort genug Kommentare !
Find es dumm sich hier ständig profelieren zu wollen! ;-)
Manchmal ist Weniger = Mehr ;-) kleiner Tipp
LG. Liane
#7Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
06.07.2006
Das Model kuckt etwas zu traurig nach meinem Geschmack
Gruß
Frank
Gruß
Frank
#8Report
[gone] Peter Labauve
06.07.2006
ein sehr intensiver blick, der grade durch verzicht auf farbe verstärkt zur betrachtung zwingt
deutlich beschnitten fände ich den oberen part ansprechender und die uhr weg oder bildrelevant eingebaut wären kleine kritikpunkte
deutlich beschnitten fände ich den oberen part ansprechender und die uhr weg oder bildrelevant eingebaut wären kleine kritikpunkte
#9Report
[gone] Peter Labauve
06.07.2006
@ paradise 37
Ich möchte jetzt nicht oberlehrerhaft klingen...leider hat man im internet ja nicht die mimik die manches wort relativiert zur verfügung, aber :
Dieses Bild noch gut beschnitten auf 50 x 75 cm ausbelichtet an einer passenden Wand ist mit Sicherheit ein Treffer.
Dies als nichts besonderes zu bezeichnen..ich weiß nicht, vielleicht fehlt dir da noch ein bischen der Blick.
Ausserdem ist es hier an dieser Stelle nicht verboten oder gar verkehrt seine Bilder der Diskussion zu stellen - allerdings ist es hier nicht so schleimscheißerisch und anbiedernd wie in der "Bilderdiskussion" Mit dem Nachteil das auch negative Kritik hier öfter zu lesen ist.
Letztlich frage ich mich...wieso nervt dich das ? Neid ? Frust ? Warmes wETTER ?
Ich möchte jetzt nicht oberlehrerhaft klingen...leider hat man im internet ja nicht die mimik die manches wort relativiert zur verfügung, aber :
Dieses Bild noch gut beschnitten auf 50 x 75 cm ausbelichtet an einer passenden Wand ist mit Sicherheit ein Treffer.
Dies als nichts besonderes zu bezeichnen..ich weiß nicht, vielleicht fehlt dir da noch ein bischen der Blick.
Ausserdem ist es hier an dieser Stelle nicht verboten oder gar verkehrt seine Bilder der Diskussion zu stellen - allerdings ist es hier nicht so schleimscheißerisch und anbiedernd wie in der "Bilderdiskussion" Mit dem Nachteil das auch negative Kritik hier öfter zu lesen ist.
Letztlich frage ich mich...wieso nervt dich das ? Neid ? Frust ? Warmes wETTER ?
#10Report
06.07.2006
"Genial" ist eine Superlativ, den man sparsam verwenden sollte...
Das Bild indes ist ein gutes!
Uwe ;)
Das Bild indes ist ein gutes!
Uwe ;)
#11Report
[gone] sweet_paradise45
06.07.2006
@ peter
bei diesem Bild muss ich weder Neid haben noch etwas anderes !
Fakt ist doch, daß sie fragt ob das Bild genial ist und das ist es in keinster Weise!
Du magst ja Recht haben das ich nicht die Ahnung habe wie manch ein Fotograf hier ,aber ein Großteil meiner Vorschreiber (alles Fotografen ;-) ) schrieben auch das an dem bild nichts genial sei!
Es ist in meinen Augen ein normales ,nett anzuschauendes schwarz weiss Portrait!
Ich habe mir hier bei MK wie auch auf anderen Modelseiten schon SC angeschaut wo wirklich richtig geniale Bilder drauf sind!
Schönheit, Perfektion und bei dem Bild gefragte Genialität liegt sicher im Auge des Betrachters ,also jedem seine Meinungsfreiheit ;-)
LG. und schönen Abend
Para
bei diesem Bild muss ich weder Neid haben noch etwas anderes !
Fakt ist doch, daß sie fragt ob das Bild genial ist und das ist es in keinster Weise!
Du magst ja Recht haben das ich nicht die Ahnung habe wie manch ein Fotograf hier ,aber ein Großteil meiner Vorschreiber (alles Fotografen ;-) ) schrieben auch das an dem bild nichts genial sei!
Es ist in meinen Augen ein normales ,nett anzuschauendes schwarz weiss Portrait!
Ich habe mir hier bei MK wie auch auf anderen Modelseiten schon SC angeschaut wo wirklich richtig geniale Bilder drauf sind!
Schönheit, Perfektion und bei dem Bild gefragte Genialität liegt sicher im Auge des Betrachters ,also jedem seine Meinungsfreiheit ;-)
LG. und schönen Abend
Para
#12Report
Guest
06.07.2006
also, ich finde das hört sich etwas nach Neid an;)
Naja, ich möchte gerne beim bild bleiben und diesen Thread nicht bei persönlichen Diskussionen enden lassen!!!
Ich mag dieses Bild, und wie of ich hier ein Bild von mir reinsetze, wo ich einfach mal kritik oder Lob abgreifen möchte, ist ganz alleine MEINE SACHE!!!Dafür ist dieses Forum da und wenn ich das möchte, setz ich hier jeden Tag ein anderes Bild rein* gg*
Lieben lieben Gruss an alle
Melania
Naja, ich möchte gerne beim bild bleiben und diesen Thread nicht bei persönlichen Diskussionen enden lassen!!!
Ich mag dieses Bild, und wie of ich hier ein Bild von mir reinsetze, wo ich einfach mal kritik oder Lob abgreifen möchte, ist ganz alleine MEINE SACHE!!!Dafür ist dieses Forum da und wenn ich das möchte, setz ich hier jeden Tag ein anderes Bild rein* gg*
Lieben lieben Gruss an alle
Melania
#13Report
[gone] sweet_paradise45
06.07.2006
Liebe Melania,
ich brauche auf dich ganz sicher nicht neidisch sein ! SCHAU DIR MEIN ALTER AN UND DANN DEINES!
Wir sind null miteinander zu vergleichen es sei denn wir sprechen uns in ca. 16 jahren wieder ;-)
Hab auch keine Lust auf Konfrontationen hier ,wie schon geschrieben:
HIER DARF JEDER SEINE MEINUNG SAGEN!!
(aber anscheinend nicht unbedingt negative ;-))
so jetzt kannst du gern jeden Tag ein neues Bild reinsetzen wenn es dir so Spaß macht !
Gute Nacht an Alle!
ich brauche auf dich ganz sicher nicht neidisch sein ! SCHAU DIR MEIN ALTER AN UND DANN DEINES!
Wir sind null miteinander zu vergleichen es sei denn wir sprechen uns in ca. 16 jahren wieder ;-)
Hab auch keine Lust auf Konfrontationen hier ,wie schon geschrieben:
HIER DARF JEDER SEINE MEINUNG SAGEN!!
(aber anscheinend nicht unbedingt negative ;-))
so jetzt kannst du gern jeden Tag ein neues Bild reinsetzen wenn es dir so Spaß macht !
Gute Nacht an Alle!
#14Report
06.07.2006
Genial ist leider etwas anderes ...
Ich finde würde das Bild nicht mal als gut bezeichnen.
Fotografisch / Technisch
Störend ist der Beschnitt ... das Stück Uhr am Handgelenk ... und auch die Bearbeitung.
Model
Leider transportiert das Model hier nix rueber ... da wird versucht einen Blick ala Playboy aufzusetzen und das steht dir so ueberhaupt nicht.
Und deine Sedcard zeigt es doch , das du es besser kannst.
LG Daniel
Ich finde würde das Bild nicht mal als gut bezeichnen.
Fotografisch / Technisch
Störend ist der Beschnitt ... das Stück Uhr am Handgelenk ... und auch die Bearbeitung.
Model
Leider transportiert das Model hier nix rueber ... da wird versucht einen Blick ala Playboy aufzusetzen und das steht dir so ueberhaupt nicht.
Und deine Sedcard zeigt es doch , das du es besser kannst.
LG Daniel
#15Report
Guest
06.07.2006
@Daniel: Ok!!!
Das ist Deine Meinung-dennoch muss ich sie ja nicht teilen;)
Ich finde diesen Blick schön und lasse mir da auch nix einreden;)
Zu dem Schnitt und der Bearbeitung: das war ich net.......
so, da sieht man mal wie verschieden meinungen sein können;)
Und noch etwas, morgen setzte ich hier wieder Bild rein;)))
Denn: Ich hab auch Bilde,r die nicht in meiner SC sind......
LLG Melania
Das ist Deine Meinung-dennoch muss ich sie ja nicht teilen;)
Ich finde diesen Blick schön und lasse mir da auch nix einreden;)
Zu dem Schnitt und der Bearbeitung: das war ich net.......
so, da sieht man mal wie verschieden meinungen sein können;)
Und noch etwas, morgen setzte ich hier wieder Bild rein;)))
Denn: Ich hab auch Bilde,r die nicht in meiner SC sind......
LLG Melania
#16Report
[gone] ArDo - GranCanaria
06.07.2006
Ändere den Titel in "SW Portrait" dann düften hier auch ein paar positive Meinungen zu lesen sein.
Gruss ArDo
Gruss ArDo
#17Report
[gone] sweet_paradise45
06.07.2006
siehst du @Rahja
du willst die Meinungen Anderer "hören"
kannst aber nicht korrekt mit eventueller Kritik umgehen !
Das unterscheidet uns beide was sicher auch aufs Alter zurückzuführen ist ;-)) *schmunzel*
du willst die Meinungen Anderer "hören"
kannst aber nicht korrekt mit eventueller Kritik umgehen !
Das unterscheidet uns beide was sicher auch aufs Alter zurückzuführen ist ;-)) *schmunzel*
#18Report
Guest
06.07.2006
danke @ ArDo
#19Report
06.07.2006
Der Titel ist jetzt aber immer noch nicht besser :-)
d.
d.
#20Report
Topic has been closed