Wie schaut das Bild aus? 8
[gone] Peter Labauve
06.07.2006
Frage : Bei diesem Bild im extrem hochrechteck , warum der angeschnittene Kopf..weil man oft sowas sieht ?
Ich würde mir wünschen das die Finger die Brust nicht so umkrampfen, sonder zum Bild passend leicht und sanft anfassen.
Die Richtung der Bearbeitung ist geschmacksache, mir gefällts.
Selbst bei einem schlanken Model ist die Gefahr groß, das es durch Drehung zu einer extremen Hohlkreuzpose kommt.
Vielleicht die Aufnahme mal bei Gelegenheit mit verschiedenen Drehwinkeln machen um zu sehen wie das Hohlkreuz minimiert werden kann.
Aber nochmal...im wesentlichen gefällt es mir
Ich würde mir wünschen das die Finger die Brust nicht so umkrampfen, sonder zum Bild passend leicht und sanft anfassen.
Die Richtung der Bearbeitung ist geschmacksache, mir gefällts.
Selbst bei einem schlanken Model ist die Gefahr groß, das es durch Drehung zu einer extremen Hohlkreuzpose kommt.
Vielleicht die Aufnahme mal bei Gelegenheit mit verschiedenen Drehwinkeln machen um zu sehen wie das Hohlkreuz minimiert werden kann.
Aber nochmal...im wesentlichen gefällt es mir
#2Report
06.07.2006
schaut ganz gut aus
hat etwas sinnliches leider ist die Bearbeitung im Gesicht etwas zu weich meiner Meinung
Grüße
Frank
hat etwas sinnliches leider ist die Bearbeitung im Gesicht etwas zu weich meiner Meinung
Grüße
Frank
#3Report
06.07.2006
grundlagentechnisch schönes foto...aber mir persönlich gefällt es nur eingeschränkt.
mir gefällt die ebv im gesicht nicht...die hautglättung sieht nach neat image aus?!
das auge ist mir ein bissel zu stark nachgeschärft...sehr harte kanten
die pose ist schön...aber das attraktive hinterteil ist mir zu mächtig, vielleicht hätte ich ein abdunkler an die linke seite gestellt...das hätte das hinterteil abgedunkelt und den blick des betrachters auf das helle gesicht geleihtet...wenn ich mir das bild angucke, springt mein auge immer zwischen gesicht und dem allerwertesten.
liebe grüße flo
mir gefällt die ebv im gesicht nicht...die hautglättung sieht nach neat image aus?!
das auge ist mir ein bissel zu stark nachgeschärft...sehr harte kanten
die pose ist schön...aber das attraktive hinterteil ist mir zu mächtig, vielleicht hätte ich ein abdunkler an die linke seite gestellt...das hätte das hinterteil abgedunkelt und den blick des betrachters auf das helle gesicht geleihtet...wenn ich mir das bild angucke, springt mein auge immer zwischen gesicht und dem allerwertesten.
liebe grüße flo
#4Report
06.07.2006
Mich stört nur die verkrampfte hand.. Aber sonst finde ich es wunderschön auch das bearbeitete is echt klasse.
vlg vanni
vlg vanni
#5Report
[gone] Sarina
06.07.2006
Also ich find das schön :-)
#6Report
[gone] 43exposure
06.07.2006
auch wenn die Bea so von dir gewollt war, finde ich sie nicht besonders gelungen.
Besonders den Schnitt nicht und du solltest evtl. etwas an deinen Fingernägeln tun.
meine ehrliche Meinung!!
lg. Ralle
Besonders den Schnitt nicht und du solltest evtl. etwas an deinen Fingernägeln tun.
meine ehrliche Meinung!!
lg. Ralle
#7Report
[gone] lil-beauty
07.07.2006
habe mir das alles zur kenntniss genommen, vielen dank,
sagt noch jemand etwas?
sagt noch jemand etwas?
#8Report
Topic has been closed
und vorneweg, die Bearbeitung war von mir so gewollt ;)
Nun seid ihr dran ;)
danke im Vorraus[IMG]http://model-kartei.de/jpg.php?p=models/5150/&j=62[/IMG]