Wenn Brustwarzen aus Abendkleidern herausrutschen... 20
[gone] shinin
06.07.2006
oh man. Mit was sich Gerichte befassen müssen ist schon traurig..
#2Report
Guest
06.07.2006
wie süß.
Ich hab mir allerdings auch mal ein trägerloses Oberteil aus Polyester gekauft und in der Kabine saß es super, aber in der Disko war ich den kompletten Abend mit zurechtrücken beschäftigt :-(
Die hat sicher vorher nicht ausprobiert, wie es beim hüpfen und tanzen reagiert.
Ich hab mir allerdings auch mal ein trägerloses Oberteil aus Polyester gekauft und in der Kabine saß es super, aber in der Disko war ich den kompletten Abend mit zurechtrücken beschäftigt :-(
Die hat sicher vorher nicht ausprobiert, wie es beim hüpfen und tanzen reagiert.
#3Report
[gone] shinin
06.07.2006
Nehmen Frauen in solchen Fällen nicht doppelseitiges Klebeband? ;)
#4Report
06.07.2006
konnte sich der oberlandrichter nicht daran erfreuen?
das ist aber ein armer mann.
das ist aber ein armer mann.
#5Report
06.07.2006
@ neva
wenn du ahnen könntest, an was sich die richter so erfreuen können.......... da sind wir noch harmlos !!!
brauche nur an meinen richterfreund zu denken..........*schrei mich weg*
wenn du ahnen könntest, an was sich die richter so erfreuen können.......... da sind wir noch harmlos !!!
brauche nur an meinen richterfreund zu denken..........*schrei mich weg*
#6Report
06.07.2006
Ich finds schön wenn oben schon mal rausrutscht!... :-)
#7Report
Guest
06.07.2006
Nehmen Frauen in solchen Fällen nicht doppelseitiges Klebeband? ;)
nur, wenn sie vorher wissen, dass mit dem Oberteil was nicht stimmt. Ich hab nicht immer für den Notfall doppelseitiges Klebeband in der Handtasche.
#8Report
[gone] J-B
07.07.2006
richter sind doch die schlimmsten vonn allen ......:D
#9Report
Guest
07.07.2006
Wenn Brustwarzen aus Abendkleidern herausrutschen...
finde ich klasse .. ein schöner anblick. solange diese nicht so gross wie bierdeckel sind :-)
finde ich klasse .. ein schöner anblick. solange diese nicht so gross wie bierdeckel sind :-)
#10Report
07.07.2006
Wie gut das man theoretisch oben ohne rausgehen darf als Frau... im Zuge des Gleistellungsgesetzes. Männer dürfen ja auch. Urteilte vor Jahren mal das Oberste Gericht in Berlin.
#11Report
07.07.2006
Wenn Brustwarzen aus Abendkleidern herausrutschen...
ist das ein durchaus begrüssenswerter Umstand.
:-P
ist das ein durchaus begrüssenswerter Umstand.
:-P
#12Report
[gone] Peter Labauve
07.07.2006
ob man das aber immer sehen will ?
Denkt mal das Abendkleidträgerinnen oftmals nicht die jüngsten sidn...
#13Report
07.07.2006
Lustig lustig :-P
Nur, wo sind denn die Fotos? (bin ich etwa blind?)
Viele Grüße, Rose
Viele Grüße, Rose
#14Report
07.07.2006
ob man das aber immer sehen will ?
Es zwingt uns ja keiner überall hinzusehen! :-)
#15Report
07.07.2006
Macht nichts, wenn Du etwas blind bist, Hauptsache Du hast Brustwarzen. Das Gucken übernehmen dann schon wir Fotografen ... *fg*
(Da nicht nur ich, sondern wir alle irgendwie off topic sind, verschiebe ich mal dahin...)
LG
Stephan
#16Report
Guest
07.07.2006
Lustig lustig :-P
Viele Grüße, Rose
Jetzt habt ihr wohl eine Bilderflut ausgelöst welche die nächsten Tage durch MK-ler gemacht werden wird.
Man könnte dann einen Contest " wer ist schon Janet Jackson" starten :))))
die welche sich wohl wirklich über solche "Aus" rutscher pikieren dürfte eh immer neidische Frauen sein da sie nicht im Mittelpunkt stehen.
LG ANNE
#17Report
[gone] Sammia Averin
07.07.2006
mir ist es im schwimmbad mal passiert...ich hatte einen badeanzug an und der war mir schon etwas zu groß.. . :(
naja, wenn man dann auch noch vom einer springt...kann schon mal was rausrutschen. ich natürlich wieder raus aus dem wasser und stelle mich wieder auf das sprungbrett...irgendwann hat meine schwester mich denn darauf aufmerksam gemacht...dass da wat rausschaut. Oh war das peinlich...
ich ifnde sowas kann immer mal passieren. trage daher auch super ungern trägerloese Oberteile oder Kleider. ;)
naja, wenn man dann auch noch vom einer springt...kann schon mal was rausrutschen. ich natürlich wieder raus aus dem wasser und stelle mich wieder auf das sprungbrett...irgendwann hat meine schwester mich denn darauf aufmerksam gemacht...dass da wat rausschaut. Oh war das peinlich...
ich ifnde sowas kann immer mal passieren. trage daher auch super ungern trägerloese Oberteile oder Kleider. ;)
#18Report
Guest
08.07.2006
oh man. Mit was sich Gerichte befassen müssen ist schon traurig..
+ 1
Es gibt wirklich schlimmere Sachen :-)))
#19Report
08.07.2006
Wenn stört es das da was rausrutscht solange es eine Freude für die Augen der Betrachter ist.
Peinlich wenn sich die Betrachtete dabei nicht wohlfühlt, und die ganze Partygesellschaft noch Schnappschüsse davon gemacht hat und die dann veröffentlicht................
anscheinend wollte die klägerin dass die Bilder nich rumgezeigt werden.
also wenn es nicht die nippel von Janet waren der ist es sowieso egal, wer war es denn ?
Angela M.... ? ? ?
Wer will die auch schon sehen
Nachtrag Sa. 8.07.06 18:15
Bin Quasi CDU mitglied !
Peinlich wenn sich die Betrachtete dabei nicht wohlfühlt, und die ganze Partygesellschaft noch Schnappschüsse davon gemacht hat und die dann veröffentlicht................
anscheinend wollte die klägerin dass die Bilder nich rumgezeigt werden.
also wenn es nicht die nippel von Janet waren der ist es sowieso egal, wer war es denn ?
Angela M.... ? ? ?
Wer will die auch schon sehen
Nachtrag Sa. 8.07.06 18:15
Bin Quasi CDU mitglied !
#20Report
Topic has been closed
... kommen manchmal derart entzückend formulierte Urteilsbegründungen zustande, daß ich dies den geneigten Lesern einfach nicht vorenthalten möchte:
http://recht.freundin.msn.de/index.html?seite=urteile/index.html&id=13240
Das Urteil hat nicht wirklich etwas mit "Modeln und Recht" zu tun, oder ähnliches, es muß auch wirklich nicht weiter diskutiert werden, aber bei dieser Formulierung der Hanseatischen Oberlandesrichter mußte ich einfach schallend lachen: