was sagt euch mehr zu? 7
[gone] kathi
07.07.2006
s/w finde ich besser
#2Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
07.07.2006
das Sepia ist mir ien wenig zu viel Sepia - eine Mischung aus Beidem wär gut ;-)
Aber beides gute Versionen
Aber beides gute Versionen
#3Report
[gone] Peter Labauve
07.07.2006
sprechen mich beide nicht an, weil
zuviele linien mein auge nicht zu einem ruhepunkt bringen
geschnürte stiefel / netzstrümpfe / mauerwerkmörtel bringen die unruhe
das bein blockt erstmal den blick - bevor er hoch zum gesicht geht
zuviele linien mein auge nicht zu einem ruhepunkt bringen
geschnürte stiefel / netzstrümpfe / mauerwerkmörtel bringen die unruhe
das bein blockt erstmal den blick - bevor er hoch zum gesicht geht
#4Report
12.07.2006
ICh würde es ein wenig dunkler machen und den Kontrast ein wenig verstärken so das weniger
Grautöne im Bild sind und die Unterschiede zwischen Schwarz und Weiß stärker werden.
Wenn du es färben möchtest würde ich ein leichten Blauton einmal versuchen, da das Bild
ja bei Nacht geschossen wurde. Ich würde auch versuche die Fugen weg zu stempeln und
den weißen Strich auf dem Oberschenkel entfernen. Vielleicht noch ein wenig Körung.
Ich könnte mir vorstellen das wenn es etwas düsterer ist es viel Ausdrucksstärker wäre.
Grautöne im Bild sind und die Unterschiede zwischen Schwarz und Weiß stärker werden.
Wenn du es färben möchtest würde ich ein leichten Blauton einmal versuchen, da das Bild
ja bei Nacht geschossen wurde. Ich würde auch versuche die Fugen weg zu stempeln und
den weißen Strich auf dem Oberschenkel entfernen. Vielleicht noch ein wenig Körung.
Ich könnte mir vorstellen das wenn es etwas düsterer ist es viel Ausdrucksstärker wäre.
#5Report
[gone] Martin Mock - fotomock.de (Neue Bilder!)
12.07.2006
in sephia, ich würde die kontraste allerdings noch anheben, oder die radiale schärfe
#6Report
12.07.2006
ich habe eine unicolorallergie
das schaut mir allgemein zu alt aus die farblosgeschichte
das schaut mir allgemein zu alt aus die farblosgeschichte
#7Report
Topic has been closed
hier in sepia oder
das in sw ?
[[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8043/&j=116[/IMG]
oder sind beide mist in euren augen? und wenn, warum?
lg
merle