Ehrliche Meinung !!!!! 15

08.07.2006
wie findet ihr dieses foto
und was kann man noch besser machen?
ich sage schon mal im voraus danke
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13436/&j=1[/IMG]
ich helf mal.. *g*

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13436/&j=1[/IMG]

aufs Bild klicken u. dann die URL im grauen Feld kopieren.. dann funzt et.

LG elisabeth
08.07.2006
hallo elisabeth

ich danke dir ;)

lg
michael
10.07.2006
ich kann leider nicht verstehen warum ich zu meinem foto keine kommentare bekomme??????????????

lg
michael
[gone] an.na
10.07.2006
Da Du eine ehrliche Meinung willst: Es ist ein Bild, bei dem ich normalerweise einfach "weiterklicken" würde. Es ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber es ist auch kein Eyecatcher.

Davon abgesehen weiß ich gar nicht, ob ich nicht bei meinen eigenen Bildern auch weiterklicken würde ...
Guest
10.07.2006
ich finds nett... aber mehr auch nicht, das 1538. hübsche Mädchen, das sich die Nackte Brust zuhält in Schwarzweiß. Nicht schlecht, aber keins, was ich kommentieren würde..
[gone] Hans K
10.07.2006
Mir gefällt sicher auch noch das 1539. hübsche Mädchen, das sich die nackte Brust zuhält. Und dies Bild finde ich ganz ordentlich.

Ein bißchen besser hätte es mir wohl mit einem anderen Hindergrund gefallen; das schwarz wirkt, obwohl es hier tatsächlich der echte Hintergrund ist, mir zu unnatürlich. Mir hätte ein sichtbar unscharfer Hintergrund, gegen den sich deutlich die scharfen Augen, viel weniger aber die unscharfen Arme abheben, besser gefallen.
Guest
10.07.2006
@Hans: ich sagte ja auch nicht, dass es schlecht ist ;-) ist ja hübsch! aber ich persönlich würde eher ausgefallenere Bilder kommentieren
12.07.2006
da sage ich doch mal vielen dank für euche ehrliche meinung zu meinem foto

lg
michael
13.07.2006
Ich finde den Ansatz nicht schlecht. Wenn du es noch einmal schießen möchtest
würde ich empfehlen darauf zu achten das die Haare nicht die Augen verdecken.
Es wirkt ein wenig mau und könnte ein wenig mehr Kontrast vertragen. Um die Augen
zu betonen würde ich ein stärkeres Make-Up auftragen lassen. So ist es leider, wie
so häufig hier geschrieben, kein ausdrucksstarkes Foto.
Guest
13.07.2006
ich kann leider nicht verstehen warum ich zu meinem foto keine kommentare bekomme??????????????

lg
michael

Weil es einfach unspektakulär und langweilig ist und wir hier auf ner Karteiseite sind und nicht beim lustigen Bildervoten.
13.07.2006
..für mich hatà‚'s keine kraft & keine aussage.... s`rockt nich! :-)
16.07.2006
da sage ich nochmal vielen dank an alle für euche ehrliche kritik!!!!
werde versuchen die fehler die ich bei dieses fotos gemacht habe beim nächsten mal abzustellen

lg
michael
[gone] _rd_
17.07.2006
... und nimm dem Model den Ring ab, in der Unschärfe wirkt er schnell wie ein Fremdkörper ;-)

Liebe Grüße,
René

Topic has been closed