Meinung zu meiner Sedcard 12

[gone] Chris610 (TFP möglich)
09.07.2006
Hi Leute.

Wollte mal euch fragen, wie ihr meine Sedcard findet? Ich habe so das gefühl, das Sie nicht Aussagekräftig genung ist.
Und bin nun am überlegen, ob ich eine machen sollte.
Hier erstmal die Sedcard
http://www.christiane-d.de/Images/sedcard.jpg

Würde mich freuen, wenn ihr auch aus meinen anderen Bildern aus meiner Homepage oder MK-Sedcard neue vorschläge habt.

Gruß Christiane
[gone] Maryna
09.07.2006
hi,
also ich finds KLASSE!!!!
lg
Maryna
Die Maßangaben Typo ist zu engstehend.. aber von der Bildauswahl u. dem Aufbau finde ich sie gelungen.. ;)

LG elisabeth
09.07.2006
Meint Ihr nicht, das Sie zu dunkel ist?
[gone] Steffi #1
09.07.2006
ich finde, das das bild in der roten Hose nicht gut ist, es sieht aus, als ob du kurze beine hättest, nachdem du ja nicht soooo groß bist, würde ich ein bild nehmen, an denen deine beine länger rauskommen, sonst is se gut
09.07.2006
Du meinst das Bild wo ich stehe (Business).Ja ich glaube das passt wirklich nicht. Meint Ihr ich soll noch ein Businessbild rein tun, oder eins wo ich besser stehe?
Guest
09.07.2006
die Fotoà‚'s sind zum größtenteil sehr gut. Was der SC aber dennoch gut tun würde, wäre mal ein paar andere "Gesichter" von Dir zu zeigen.

Wandlungsfähigkeit - also nicht Schauspielerei.

Du bist sehr präsent auf allen Bildern, vielleicht auch mal das eine oder andere nehmen das Fragen aufwirft (z.B. was ist das denn für eine Location, für ein Hintergrund etc.) wo Du also mit der Gesammt-Bildkonstruktion "verschmilzt" - aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung :-)

LG Carsten
Guest
09.07.2006
Die Sedcard find ich schön - aber du hast auf jedem Bild diesen Einheitsblick.
09.07.2006
Ja das könnte sein. Arbeite dran. ;-)
Waren ja eine der ersten Bilder von mir. Daher war ich ja am überlegen, ob ich eine neue Sedcard machen sollte. Über Ideen würde ich mich freuen.

Ich bedanke mich aber jetzt schon bei euch für diese große positive Resonanz.
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
09.07.2006
Hallo Christiane,

Dein Sedcardtext ist bzgl. "nur noch Pay", aber "doch vielleicht noch TFP" widersprüchlich.
Was einen Fotografen, der Dich für Pay buchen will / soll aber wirklich abstößt
ist der Satz

"Aber genauso erwarte ich, das der Fotograf sich auch einige Ideen meinerseits anhört und evtl verwirklicht"

Wenn ich ein Model buche, und möchte, daß sie Ihre Ideen äußert frage ich das Model explizit danach.

Bei einem Model mit so einem Text erwarte ich Probleme beim Shooting, und würde von Pay-Angeboten Abstand nehmen.

Gruß

Frank
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
09.07.2006
...
09.07.2006
Das Bild rechts oben find ich sollte ersetzt werden, das sieht auf den ersten Blick aus wie ein Schneehaufen worauf ein Kopf liegt ;-( nee das ist halt immer das Problem bei weisser Kleidung dass wenn die korrekt belichtet ist, dann der Rest dunkel und unscheinbar wird

Topic has been closed