Girl next Door 9

[gone] Sarina
10.07.2006
Also ich find es gut, gefällt mir
[gone] Modell Fantine
10.07.2006
Mir gefällt es auch, vor allem mit den farben, die Pose ebenfalls, aber ein paar Dinge gibt es trotzdem zum Anmerken :-)
Warum steht sie auf den zehenspitzen? Sind die Absätze niccht hoch genug :-)
Die Ringe verschwinden fast in dem weißen Türrahmen, die Armbänder ebenfalls.
und warum hat sie die Haare im gesicht? Die stören mich eingentlich am meisten...
Trotzdem schön
Sandra
10.07.2006
Ein sehr gelungenes Bild finde ich. Wild und Ausdrucksstark. Gefällt mir.

Schöne Grüße

Jan
10.07.2006
Ja, gefällt mir. Vielleicht hätte man das Bild zuerst etwas gerade drehen sollen, so daß das Model nicht so mit der Tür nach rechts wegkippt. Aber ansonsten ist das durchaus gefällig.

Gruß, Jörg
[gone] 43exposure
10.07.2006

Warum steht sie auf den zehenspitzen? Sind die Absätze niccht hoch genug :-)
Die Ringe verschwinden fast in dem weißen Türrahmen, die Armbänder ebenfalls.
und warum hat sie die Haare im gesicht? Die stören mich eingentlich am meisten...

Warum sie auf den Zehenspitzen steht ist wohl bei dieser Art des Bildes egal ;-)) Die Ringe und Armbänder verschwinden nicht in dem weißen Türrahmen. Zumindest nicht, wenn man einen kalibrierten Monitor hat!! Und haare im gesicht geben dem Bild was wildes ;-))

Nichts für ungut, aber mal sollte sich doch etwas in das Foto reindenken können!!

Das einzige was ich kritisieren möchte ist, das die Strümfe in den Kniekehlen falten werfen. Hätte ich bei der Art Fotos entfernt!! Ansonsten ein wirklich gutes Foto

lg. Ralle
Guest
10.07.2006
Möglicherweise ist es Frauendenken, aber die Haare im Gesicht stören mich auch. Und außerdem sind die Strümpfe ein paar Schuhnummern zu groß ... der Hacken sollte auf dem Hacken sein (dann gibt es sicher auch weniger Falten)
[gone] 43exposure
10.07.2006
@ArDo: Ok, dann ist das auch ok, mit dem Faltenwurf der Nylons!! Bin von etwas anderem ausgegangen!!
[gone] miss-maryn
10.07.2006
Die Bilder sind gut, aber für ein "Girl next Door" Projekt find ich die Posen doch etwas zu lasziv, sowas soll afaik schon sexy aussehen aber nicht so extrem geposet, sorry.
10.07.2006
ehrliche antwort

ich finde dein model und die fotos
echt geil
hammer
perfekt usw......

lg
michael

Topic has been closed