Location in Innsbruck gesucht 6

11.07.2006
Hallo liebe MKà‚'ler

ich habe am Wochenende ein Shooting in Innsbruck / Österreich.
Das das Model ein absoluter Neuling ist, kennt Sie keine Plätze die für ein Outdoorshooting geeignet sind.
Ich habe schon alle Modele aus Innsbruck die hier in der MK sind angeschrieben, leider ohne Erfolg.

Nun bitte ich Euch auf diesem Weg, falls jemand eine tolle Location dort kennt mir diese mitzuteilen.

Ein Flußufer, eine Kletterwand, eine Ruine (Burg oder Industrie) usw. Hauptsache dort laufen nicht hunderte von Touristen rum.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Harald
Ein Flußufer, eine Kletterwand, eine Ruine (Burg oder Industrie) usw. Hauptsache dort laufen nicht hunterte von Touristen rum.

Ich glaube DAS schließt sich in Innsbruuck aus ;-)

Frag mal Verena6020 oder Evelyna. Die beiden kommen auch da her und sind sehr nett - die sagen bestimmt was dazu.

Andreas.
11.07.2006
Hallo liebe MKà‚'ler

ich habe am Wochenende ein Shooting in Innsbruck / Österreich.
Das das Model ein absoluter Neuling ist, kennt Sie keine Plätze die für ein Outdoorshooting geeignet sind.
Ich habe schon alle Modele aus Innsbruck die hier in der MK sind angeschrieben, leider ohne Erfolg.

Nun bitte ich Euch auf diesem Weg, falls jemand eine tolle Location dort kennt mir diese mitzuteilen.

Ein Flußufer, eine Kletterwand, eine Ruine (Burg oder Industrie) usw. Hauptsache dort laufen nicht hunderte von Touristen rum.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Harald

Hallo!
Bis wann brauchst Du denn solche Locations?
LG Evelyna
[gone] Klaus Neuner
11.07.2006
Hombe, die Dörfer um Innsbruck sind eine wahre Fundgrube.
Es gibt narrisch viel alte Ruinen, Burgen,.....malerische alte Gassen usw.
Halbverfallene alte Häuser, auf den Wiesen verfallene Stadl....
Von Innsbruck die Landstraße nach Zirl.
Am Wochenende ist in den Aussenbereichen der Innenstadt nicht allzuviel los - man muss nur mit offenen Augen durchgehen.
Viel Erfolg.
12.07.2006
@Evelyna

Bis Sonntag 8 Uhr
der Inn(ein Fluss *fg*) fliesst mitten durch Innsbruck und so manches Dorf drumrum, der hat nicht allzuviel Wasser an manchen Stellen und ein tolles Steinufer, da sollte bestimmt was machbar sein...

Gruss

P.S.: wollte Evelina schon länger mal anschreiben wegen einem shooting, also wenn wer was schönes weiss an locations, gleich auch mir Bescheid geben *fg*

Topic has been closed