Liebesgöttin 24
[gone] User_570
12.07.2006
gesichtsausdruck zu ernst zu dunkel keine gute Belichtung... sie sollte lachen und das Bild ist super :-)
Ws toll ist ist die verdeckung der Brust hätte fast nicht drauf geachtet das die frei ist... sehr gut
Ws toll ist ist die verdeckung der Brust hätte fast nicht drauf geachtet das die frei ist... sehr gut
#2Report
12.07.2006
so aber nicht :)
#3Report
[gone] Martin W.
12.07.2006
... zu dunkel keine gute Belichtung...
LOL
Bei einem Blick auf die Arbeiten des Threadstarters, sollte offensichtlich werden, dass er oft Bilder mit dieser Beleuchtung macht ...
Ich persönlich finde es nun nicht so besonders toll, dass man extra einen thread deswegen startet...
Gibt bessere im Profil....
LOL
Bei einem Blick auf die Arbeiten des Threadstarters, sollte offensichtlich werden, dass er oft Bilder mit dieser Beleuchtung macht ...
Ich persönlich finde es nun nicht so besonders toll, dass man extra einen thread deswegen startet...
Gibt bessere im Profil....
#4Report
12.07.2006
@simone:
wenn ich es heller gewollt hätte hätte ich einen blitz genommen, und wenn sie hätte lachen sollen hätte sie gelacht. lack und lachen passt genauso gut zusammen wie deine setcard mit deinem kommentar
@ missgeorgia:
überzeugender kommentar
@ z1:
ganz einfach:
ich denke es ist das beste an bild was ich bisher gemacht habe
wenn ich es heller gewollt hätte hätte ich einen blitz genommen, und wenn sie hätte lachen sollen hätte sie gelacht. lack und lachen passt genauso gut zusammen wie deine setcard mit deinem kommentar
@ missgeorgia:
überzeugender kommentar
@ z1:
ganz einfach:
#5Report
12.07.2006
mr. de la torre, dir muss das bild gefallen nicht uns, du hast uns aber gefragt, dann nimm auch kritik an, unter ner liebesgöttin stell ich persönlich halt was anderes vor, das wär genauso wie wenn du zu mir*elfe* sagen würdest*espasstnich*
lach
lach
#6Report
12.07.2006
@ mrs. missgeorgia:
liebesgöttin ist der name des modells,
" so aber nicht" ist keine kritik, sondern ein witz
" so aber nicht" ist keine kritik, sondern ein witz
#7Report
[gone] an.na
12.07.2006
Ich finde das Bild an sich richtig gut.
Einzig das Make-up paßt nicht zu ihrem Gesicht. Der rosa Lidschatten bildet vielleicht "eigentlich" einen schönen Kontrast zu den Augen - aber definitiv nicht bei ihr. Genau wie die Farbe des Lippenstiftes (leider).
Einzig das Make-up paßt nicht zu ihrem Gesicht. Der rosa Lidschatten bildet vielleicht "eigentlich" einen schönen Kontrast zu den Augen - aber definitiv nicht bei ihr. Genau wie die Farbe des Lippenstiftes (leider).
#8Report
12.07.2006
dann freu dich doch drüber, dir muss dein bild gefallen:)
dann freu dich doch drüber, dir muss dein bild gefallen:)
#9Report
[gone] Manu_Li
12.07.2006
finde die Bildidee sehr schön, auch das Licht passt zu dem Thema, nur das Model schaut viel zu ernst und streng..eher der verführerische Blick wäre hier gefragt gewesen.
lg Angelheart
lg Angelheart
#10Report
12.07.2006
rein gestalterisch und lichttechnisch finde ich das bild gut. was mich stört, ist das gesicht, ausdruck und ausstrahlung des models. sieht irgendwie transsexuell aus...
#11Report
Guest
12.07.2006
Motiv und Schnitt finde ich ok...
über den Blick kann man streiten....
Der Arm ist sehr pixelig...und der Hintergrund im oberen Bereich nicht so top....
Peter
über den Blick kann man streiten....
Der Arm ist sehr pixelig...und der Hintergrund im oberen Bereich nicht so top....
Peter
#12Report
[gone] an.na
12.07.2006
Quatsch transsexuell ... :(
Warum sind hier alle immer so "vermainstreamed" ???
Warum sind hier alle immer so "vermainstreamed" ???
#13Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
12.07.2006
transsexuell??*grübel
ok da smodel hat marqante gesichtzüge was ich aber irgendwie knuffig in verbindung mit den sommersprossen finde .
ich find da sbild auch nicht zu dunkel
an sich nen tolles bild aber mir hätte auch ein verführerischer blick besser gefallen :-)
ok da smodel hat marqante gesichtzüge was ich aber irgendwie knuffig in verbindung mit den sommersprossen finde .
ich find da sbild auch nicht zu dunkel
an sich nen tolles bild aber mir hätte auch ein verführerischer blick besser gefallen :-)
#14Report
[gone] User_6949
12.07.2006
mmhh... find den beschnitt leider nich so gut. links zu viel, rechts zu wenig ;-)
#15Report
12.07.2006
Dann ist der Betreff grob mißverständlich gewählt, weil der Eindruck entsteht, das sei der Bildtitel oder das, was mit dem bild ausgedrückt werden sollte. Und wenn diee annahme zuträfe, wäre das Bild grob verunglückt, da das Model auf dem Bild eher wie eine Zornes- oder Schmollgöttin als eine Liebesgöttin wirkt...
LG
Stephan
#16Report
Guest
12.07.2006
[quote]liebesgöttin ist der name des modells,
Dann ist der Betreff grob mißverständlich gewählt, weil der Eindruck entsteht, das sei der Bildtitel oder das, was mit dem bild ausgedrückt werden sollte. Und wenn diee annahme zuträfe, wäre das Bild grob verunglückt, da das Model auf dem Bild eher wie eine Zornes- oder Schmollgöttin als eine Liebesgöttin wirkt...
LG
Stephan[/quote]
es steht doch über dem Bild
Modell: Liebesgöttin
wer lesen kann.....
#17Report
12.07.2006
Und im Betreff - den man als erstes sieht und prägend wirkt für das Kommende - steht halt nur "Liebesgöttin"!
LG
Stephan
LG
Stephan
#18Report
[gone] an.na
12.07.2006
wenn diese annahme zuträfe, wäre das Bild grob verunglückt, da das Model auf dem Bild eher wie eine Zornes- oder Schmollgöttin als eine Liebesgöttin wirkt...
Ansichtssache :)
Ich dachte zwar auch zuerst: "Wieso eigentlich?", aber wenn man sich auf das Gedankenspiel einläßt ... *g*
Mannomann, ich werde hier noch zur Apologetin dieses Bildes ....
#19Report
Guest
12.07.2006
es ist schön Stephan, daß Du immer das letzte Wort haben musst....
Wenn man sich das Bild ansiehst, dann siehst man auch SOFORT die Überschrift ÜBER dem Bild....
Peter
Wenn man sich das Bild ansiehst, dann siehst man auch SOFORT die Überschrift ÜBER dem Bild....
Peter
#20Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/7243/&j=3[/IMG]