Locations in und um Berlin gesucht... 13

[gone] User_6949
11.07.2006
Hilfeeeeee! ^^

ich hab keine Lust ständig nach Beelitz zu fahren ^^ in meinem Kaff ist auch nichts.... ausser Wälder und Seen. Ich brauch was anderes!
Wer kann mir helfen? Da ich nicht aus Berlin würde ich mich über Hilfe freuen!!!! Ach... und da ich Schüler bin bitte keine Locations wo man blechen muss :-D

danke!

gruß Maria
[gone] RKL - sagt " Tschüß " an alle Dich mich kennen -
12.07.2006
Was für locations suchst du denn?
[gone] User_6949
13.07.2006
mmhh.. eigentlich alles mögliche... indoor wäre am besten...
13.07.2006
och da gibts ne ganze menge ;-)
[gone] RKL - sagt " Tschüß " an alle Dich mich kennen -
14.07.2006
Ich schlag das Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, oder den Reichstag vor.
Kommt immer gut;-))
Guest
14.07.2006
och da gibts ne ganze menge ;-)

Na, wenn das nicht mal ein konstruktiver Tipp war... *ggg* Ich denke, da macht sich Maria gleich auf den Weg... :-)))
15.07.2006
- Der Osthafen - kommt man immer auf das Gelände und es ist am WE leer
- Glaswerk Strahlau - ist nicht weit vom Osthafen
- Gärten der Welt (ehem. Chinesischer Garten)
16.07.2006
ich kenn da die alte brauerei - firedrichshain - landsberger allee . ist eine ruine aber gutes licht bei gutem wetter. in und outdoor möglich
Guest
17.07.2006
In der Nähe vom Brandenburger Tor ist eine nette (ähnlich häufig verwendete) Location - Mahnmal der ermordeten Juden Europas.
Ob du auf so einem Denkmal Fotos machen willst, ist ne andere Frage.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/10357/&j=14[/IMG]
[gone] User_6949
18.07.2006
dankeschön an alle :-)
also ich bin zwar nicht aus berlin kann aber den alten segelfliegerdamm empfehlen, viele hallen mit klassen grafitis udn viele verschieden möglichkeiten, wechsel zwischen indoor und outdoor ohne probleme möglich. eine halle schön mit skateboard-rampe und parcours eingerichtet. man muss nur etwas auf die security-leutz aufpassen, aber mit denen kann man reden dann lassen sie auch einen in ruh arbeiten. nur videoaufnahmen sind dort tabu.
lg
torsten
[gone] Ivonn
18.07.2006
Hilfeeeeee! ^^

^^ in meinem Kaff ist auch nichts.... ausser Wälder und Seen. Ich brauch was anderes!

hier sind doch auch gute location in unseren kaff must nur schauen richtig :-)
nicht nur wald und seen
aber der osthafen ist sehr interessant da lohnt sich das hinfahren
lg ivonn
[gone] User_6949
18.07.2006
mmhh... mir fällt da immer nur das stärkewerk ein in brb.... aber das is ja mittlerweile auch schon recht runtergekommen :-(

Topic has been closed