Friedhofshooting - Bilder online 11

[gone] n-pics.de
11.07.2006
Hi,

ich habe mal ein paar Bilder eines Freidhofsshooting online gestellt, dass ich gestern mit einem
Model gemacht habe.

Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Viele Grüße

Michael
11.07.2006
.das dürften denn dann wohl die Bilder vom Penaten - Friedhof sein...

da schau mer doch gleich mal:-)
[gone] n-pics.de
11.07.2006
@zauberhaft
Penaten-Friedhof (LOL) - habe ich ja noch nie gehört!!! ;-)
11.07.2006
technisch sicherlich gut gemacht, jedoch leider wieder das uralte klischee:

gothic-friedhof

wegen solchen bildern wurde ich schräg angeschaut, als ich etwas "trauriges" auf nem friedhof shooten wollte, weil einfach jeder sofort an gothic, pseudoböse und "total unheimlich" denkt

wie gesagt, handwerklich klasse, nur werd ich persönlich mit dem klischee nicht so glücklich ;)
[gone] n-pics.de
11.07.2006
@Vicions
Es gibt Dinge, die gehören irgendwie nun einmal zusammen. Die Gothics und der Friedhof, die Tekker und die
Love Parade, Donald Duck und Daisy.
Und ich finde das auch gar nicht schlimm. Es passt ja irgendwie.
Allerings stelle ich mir das jetzt mal sehr interessant vor, die Rollen zu tauschen. Ein Tekker-Shooting auf dem Friedhof! ;-) Ob das gut aussähe? :-)

Viele Grüße

Michael
Guest
11.07.2006
@Vicions
Es gibt Dinge, die gehören irgendwie nun einmal zusammen. Die Gothics und der Friedhof

oder friehof und totenruhe!!!!

ralf
[gone] n-pics.de
11.07.2006
Lieber Ralf Gersum,

das Fotografieren auf dem Kölner Melatenfriedhof ist offiziell erlaubt vom Erzbistum Köln, da dieser Freidhof aufgrund der überwiegend Denkmalgeschützten Gräber etc. nicht einzig als Friedhof, sondern auch als Ziel verscheidenster Reisegruppen dient. Es wimmelt dort förmlich von Fotografen. Aber das weißt du vielleicht nicht.
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
11.07.2006
Die Bilder gefallen mir gut...und wenn ich ein Toter wäre, hätte ich nichts gegen eine kleine Abwechslung im langweiligen Friedhofsalltag

Gruß

Frank
Guest
11.07.2006
Lieber Ralf Gersum,

das Fotografieren auf dem Kölner Melatenfriedhof ist offiziell erlaubt vom Erzbistum Köln, da dieser Freidhof aufgrund der überwiegend Denkmalgeschützten Gräber etc. nicht einzig als Friedhof, sondern auch als Ziel verscheidenster Reisegruppen dient. Es wimmelt dort förmlich von Fotografen. Aber das weißt du vielleicht nicht.

das muss jeder mit sich selbst ausmachen!

ralf von gersum
[gone] n-pics.de
11.07.2006
@Ralf Gersum,

das ist schön, dass Du so moralische Werte hast. Manche stoßen sich auch an der Darstellung eines nackten Körpers.
Hm...
11.07.2006
@Vicions
Es gibt Dinge, die gehören irgendwie nun einmal zusammen. Die Gothics und der Friedhof, die Tekker und die
Love Parade, Donald Duck und Daisy.
Und ich finde das auch gar nicht schlimm. Es passt ja irgendwie.
Allerings stelle ich mir das jetzt mal sehr interessant vor, die Rollen zu tauschen. Ein Tekker-Shooting auf dem Friedhof! ;-) Ob das gut aussähe? :-)

ja ok, wenn dir vollstens bewusst war, dass du die gängigen klischees bedienst, dann find ichs ja ok
ich finds nur total traurig, dass man friedhof fast nurnoch mit gothics assoziiert, anstatt mit ruhe, trauer oder sogar begrabenen menschen/angehörigen

ich würds halt lieber sehen, wenn emotionen auf friedhöfen verarbeitet werden, schicksale .... und nicht gothics die unbedingt solche bilder brauchen um als goth anerkannt zu werden ;)

@ralf von gersum:
totenruhe ... äh ... die leiche im brunnen?
wofür werden wege auf friedhöfen gemacht? 5 friedhofsbesucher stören die "totenruhe" mehr als ein fotograf + model ;)
und wenn man schön artig bei der friedhofsdirektion nachfragt ob fotos genehmigt sind, dann ist da auch nichts verboten
und dass man weder gräber betritt, noch irgendwas ändert oder zerstört ist ja wohl selbstverständlich
ich finde da nacktfotos im freien viel bedenklicher als fotos auf dem friedhof

Topic has been closed