Ganz frisch hier... Experimentelles hier gefragt? 10
12.07.2006
Hallo Marc,
viel Erfolg hier!
Mir gefallen Deine Bilder sehr gut, denn gerade das nicht ständig zu sehende hat ja Reiz.
Viele Grüße
Christian
viel Erfolg hier!
Mir gefallen Deine Bilder sehr gut, denn gerade das nicht ständig zu sehende hat ja Reiz.
Viele Grüße
Christian
#2Report
12.07.2006
ich finde solche bilder superklasse !!!
mal nicht dieses "immer schön nett in die kamera lächeln, weil: hach ich bin ja sooo süß"..
klasse!!!
mal nicht dieses "immer schön nett in die kamera lächeln, weil: hach ich bin ja sooo süß"..
klasse!!!
#3Report
[gone] Hartsoe
12.07.2006
Hab' mich gerade durch Deine Sedcard gezapped... Wirklich sehr edel. Die Bilder mit dem Oktopus finde ich am besten. Absolut klasse. Da stimmt für mich alles....
Bei der Chocolate Shower hätte ich mir ein wenig mehr "Struktur" der Schokolade auf dem Model gewünscht. Ist mir ein wenig zu dunkel. Aber trotzdem cool.
Denke nicht, dass Deine Bilder hier nicht gefragt sind. Die Kommentare unter Deinen Bildern sind doch fast alle positiv. Nur das manche nicht den Sinn erkennen können (bei eigenen gelegentlich sinnfreien Sedcards). Bei Dir steht wenigsten ein Kunstkonzept dahinter.
Daher: Weiter so und ich hoffe auf noch weitere Bilder hier. Sehr anregend.
Bei der Chocolate Shower hätte ich mir ein wenig mehr "Struktur" der Schokolade auf dem Model gewünscht. Ist mir ein wenig zu dunkel. Aber trotzdem cool.
Denke nicht, dass Deine Bilder hier nicht gefragt sind. Die Kommentare unter Deinen Bildern sind doch fast alle positiv. Nur das manche nicht den Sinn erkennen können (bei eigenen gelegentlich sinnfreien Sedcards). Bei Dir steht wenigsten ein Kunstkonzept dahinter.
Daher: Weiter so und ich hoffe auf noch weitere Bilder hier. Sehr anregend.
#4Report
[gone] smART-Modell ( HH)
12.07.2006
Die Bilder und die Ideen dahinter sind klasse. MIR gefällts... :-)
#5Report
[gone] Ellaelle [CH]
12.07.2006
Mir gefallen deine Bilder! Bleib kreativ! ;-)
#6Report
Guest
12.07.2006
optisch gefallen mir deine Bilder - aber ich würde mich wohl eher nicht vor deine Kamera legen, weil ich Hemmungen habe, mich von buntem Schleim übergießen zu lassen.
#7Report
[gone] Marc (neues auf beiden SCs)
12.07.2006
@all: danke erstmal - gibt ja doch mehr Feedback hier als gedacht ;-)
@carosternchen: das sieht schlimmer aus als es ist ;-)
@hartsoe: ja, der chocolate shower ist seeeehr dunkel. je nach monitoreinstellung sieht man da recht wenig. auf meinem mac sieht man da noch jede struktur - der stellt relativ hell dar.
@carosternchen: das sieht schlimmer aus als es ist ;-)
@hartsoe: ja, der chocolate shower ist seeeehr dunkel. je nach monitoreinstellung sieht man da recht wenig. auf meinem mac sieht man da noch jede struktur - der stellt relativ hell dar.
#8Report
13.07.2006
Na, das liest sich doch alles sehr positiv!
Und ich als Dein Model kann Dir nur bestätigen, dass Kreativität und Individualismus immer gefragt sein wird!
Alles Liebe und komm bloss nicht von Deinem Weg ab!
Lie
Und ich als Dein Model kann Dir nur bestätigen, dass Kreativität und Individualismus immer gefragt sein wird!
Alles Liebe und komm bloss nicht von Deinem Weg ab!
Lie
#9Report
[gone] BlackCherry CH
13.07.2006
wirklich stylisch deine bilder!
kompliment!!!
lg,blackcherry
kompliment!!!
lg,blackcherry
#10Report
Topic has been closed
Ich arbeite verstärkt - neben klassischer und cleaner Fotografie - mit verschiedensten Möglichkeiten der Abstraktion und Verfremdung des menschlichen Körpers.
Ist Experimentelles hier weniger gefragt? Oder wird es hier in der MK einfach seltener probiert/publiziert?
Kommentare sind gewünscht... :o)
Beispielbilder aus meiner Sedcard (mehr dort):
Chocolate Shower
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13850/&j=7[/IMG]
Alien Slime
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13850/&j=12[/IMG]
Glittered
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13850/&j=2[/IMG]
Lieben Gruß
Marc