wie gefällt euch meine neue Serie? 12

12.07.2006
HUHU

Habe neue BIlder auf meiner Sedcard und möchte nun einige Meinungen von euch hören, würde mich zumindest darüber freuen.....

Hier ein Link zu den BIldern...stelle nur ein Link rein dann könnt ihr euch ja durch die Galerie klicken.Galerie Anfang
Guest
12.07.2006
Sorry, aber ich find die tierisch langweilig.
Fototechnisch von schlecht bis gerade noch so ok.
Modeltechnisch, nichtssagend und langweilig.

LG,

Urs
[gone] Emily Frost
12.07.2006
ich find das jetzt auch nicht soo toll ...
Guest
12.07.2006
ich finde die serie gelungen, allerdings hat das model leicht fleckige haut (was im studiolicht leider immer so doll auffällt) und das hätte man noch ein klein wenig bearbeiten können.
ansonsten vielleicht noch ein bisschen frecher, gebe meinen vorrednern recht...ist doch ein bisschen langweilig im stil.
lg
jenny
die ganze Sedcard ist durchwegs ziemlich brav ( wollte das Wort langweilig vermeiden).. Ok Baujahr 87 .. ich denke da ist noch nicht so viel zu machen.. aber du wirkst einfach nicht lebendig .. ich seh kaum Mimik, ich seh ein braves blondes Mädel das lieb in die Kamera guggt, mal stehts, mal liegts.. thats it.. sorry..

LG elisabeth
ich denke man hätte dich wesentlich vorteilhafter ablichten können.

LG Staggy
[gone] vroni
12.07.2006
wenn ich dir nen tipp geben darf lass doch mal deinen schönen haare offen^^
[gone] Miss Dawn
12.07.2006
...si tacuisses....wie mein master immer sagt...
[gone] Emily Frost
12.07.2006
...si tacuisses....wie mein master immer sagt...

*kicher* ist ja fast schön böse
[gone] Count
12.07.2006
Latein fand ich in der Schule schon immer scheiße. Bitte übersetzen!
[gone] n-pics.de
12.07.2006
Barbie-Like! Und genauso viel Leben in den Bildern.
[gone] miss-maryn
13.07.2006
Meinst du die letzten sieben Bilder, find die schon gelungen, nur Bild 38 ist von der Belichtung her zu hell. Bei Bild 35 und 37 ist der Ausdruck doch gut gelungen wie ich das sehe.

Topic has been closed