15.7. Depeche Mode Leipzig dringend!! (1Karte) 14

[gone] Akascha
12.07.2006
Hallo,

da am Samstag 15.7. in leipzig das Depeche Mode Konzert ist und uns kurzfristig jemand abgesprungen ist suchen wir (ca. 9 leute) ne Ersatzperson. Da ich ein Doppelzimmer habe und das gerne wieder teilen würde wäre mir eine Frau natürlich am liebsten. Mitfahrmöglichkeit ist auch vorhanden.

Wir fahren Samstag morgen 7.30 ab Heddesheim (bei Mannheim) los. Interessenten melden sich am besten so schnell wie möglich bei mir per PN:

Nelly
[gone] Akascha
12.07.2006
Sollte dazu sagen das das Zimmer 70 Euro kostet und die Person die mitfährt die hälfte dann trägt also 35 euro.
Karte kostet wie normal auch 61 euro. Plus anteilig benzinkosten.

Hält sich aber im gesamten im Rahmen.
für was genau suchst du ne ersatzperson?

ne karte fürs konzert würd ich kaufen.
[gone] Akascha
12.07.2006
Steht doch da. Suche ne Person fürs Zimmer.... Karten gibts ja im Vorverkauf noch... Bei ebay sogar noch billiger
[gone] Akascha
12.07.2006
*mal schubs*
schubsen kostet ne mark ins sparschwein. :p
12.07.2006
[IMG] [IMG]
[gone] Akascha
13.07.2006
Hat denn gar niemand Interesse???`??
[gone] Akascha
13.07.2006
Wenn keiner mitfahren will hat denn dann jemand Interesse an 1 karte für 60 Euro??
Guest
13.07.2006
Wenn keiner mitfahren will hat denn dann jemand Interesse an 1 karte für 60 Euro??

Wenn du deinen eigenen Thread nochmal liest, wirst du feststellen, dass sich verleihnix gestern schon als Interessent für eine Karte gemeldet hat...
Das nur mal so am Rande... *naarf*
Guest
13.07.2006
(...) Karten gibts ja im Vorverkauf noch... Bei ebay sogar noch billiger

DIESER Hinweis ist dann allerdings eher kontraproduktiv... :-)
[gone] Akascha
13.07.2006
Immer diese neunmal Klugen Hinweise.

Da ich selbst viel lieber aufs Konzert gehen würde isses klar das ich nen Vorschlag mache wo man günstiger ne Karte bekommt.
Bin auch nicht wirklich bereit meine abzugeben aber wie es scheint bleibt mir nix anderes übrig.....
Guest
13.07.2006
Immer diese neunmal Klugen Hinweise.

Da ich selbst viel lieber aufs Konzert gehen würde isses klar das ich nen Vorschlag mache wo man günstiger ne Karte bekommt.
Bin auch nicht wirklich bereit meine abzugeben aber wie es scheint bleibt mir nix anderes übrig.....

Immer diese zickigen Kommentare... *ggg* Du weißt aber schon, was ein Smiley ":-)" hinter einer Äußerung bedeutet???
Und meinen Hinweis auf einen Kaufinteressenten haste dann geflissentlich überlesen, gell???
[gone] Akascha
13.07.2006
Nein hab ich nicht überlesen. aber da das Konzert shcon Samstag ist wäre es natürlich, zwecks der Kartenübermittlung besser wenn die Person in der Nähe wohnt um die Karte abzuholen weil per post wird das ganze nicht mehr hinhauen und verschenken will ich die karte auch ned.

Topic has been closed