wer hat eine zwangsjacke? (zum ausborgen für ein shooting) 10

[gone] User_6949
12.07.2006
ich brauche für ein shooting nächste woche samstag dringend eine zwangsjacke. zum bestellen hab ich leider nicht das geld und zu spät isses auch schon. muss keine originale sein, hauptsache sieht so aus ^^

bitte helft mir! oder gibt mir tipps!!!!
danke

gruß Maria
12.07.2006
ich brauche für ein shooting nächste woche samstag dringend eine zwangsjacke. zum bestellen hab ich leider nicht das geld und zu spät isses auch schon. muss keine originale sein, hauptsache sieht so aus ^^

bitte helft mir! oder gibt mir tipps!!!!
danke

gruß Maria

Lass Dein Model ein weisses Hemd verkehrtherum anziehen...
[gone] User_6949
12.07.2006
und das sieht man dann nicht?
12.07.2006
und das sieht man dann nicht?

Je nachdem wie Du das Model posieren lässt, kann man zumindest den Grundgedanken erkennen lassen. Nimm ein Übergrosses Herrenhemd.. lass die Arme des Models richtig überkreuzt nach hinten gehen und dann verknote es hinten.. dann die Hemdzipfel ebenfals am Rücken verknoten.. so kannst Du diese Stoffspannung simulieren.

Ist halt Improvisiert, aber solange Du keine echte hast.. die einzige Alternative..
[gone] User_6949
12.07.2006
dankeschön ramin :-)
[gone] SANDY (out of order)
12.07.2006
frag mal bei AFP von hier nach. Er hat eine...ob er sie rausrückt, weiß ich aber nicht ;-)

LG
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
12.07.2006
frag mal bei AFP von hier nach. Er hat eine...ob er sie auszieht, weiß ich aber nicht ;-)

LG

lach
[gone] n-pics.de
12.07.2006
Ich hätte eine - aber die muß ich immer tragen, wenn mir diese Gedanken wieder kommen..........
Sagt mein Arzt jedenfalls! ;-)
[gone] miss-maryn
13.07.2006
Hat jemand von euch ein Bild von einer echten Zwangsjacke, hab nämlich noch nie eine gesehen
13.07.2006
Hat jemand von euch ein Bild von einer echten Zwangsjacke, hab nämlich noch nie eine gesehen

klick mal hier (google)

Topic has been closed