Danke für einen tollen Tag! Öffentliches Lob :-) 22
13.07.2006
verruchtes pic*wow*
#2Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
13.07.2006
Hehe, jetzt biste ja auch mal auf nem Pic von deiner eigenen Serie;-))
#3Report
13.07.2006
Jederzeit wieder? Also mir gehts genauso... aber das nächste mal, mache ich richtig mit. *g*
Der Tag hat mir ebenfalls einen wahnsinnigen Spaß gemacht. :)
Viel gelacht und viel gemacht. :)))
LG, Uwe
Der Tag hat mir ebenfalls einen wahnsinnigen Spaß gemacht. :)
Viel gelacht und viel gemacht. :)))
LG, Uwe
#4Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
13.07.2006
jo Claudia, diesmal waren ja auch genug da, um mal ein Foto zu machen ;-)
#5Report
[gone] Inazuma *geschlossen*
13.07.2006
hu, wer wär bei den heissen Mädels nicht ins schwitzen gekommen...
sehr schön.
sehr schön.
#6Report
13.07.2006
@inazuma:
Das ist nicht nur Schweiss - oder meinste die Mädels sind nicht uaf die Idee gekommen, auch mal den Fotografen ein zu tunken ;-) Und Danke noch mal spezaiell an Tanja, für die Erfrischung im Schritt :-)
Das ist nicht nur Schweiss - oder meinste die Mädels sind nicht uaf die Idee gekommen, auch mal den Fotografen ein zu tunken ;-) Und Danke noch mal spezaiell an Tanja, für die Erfrischung im Schritt :-)
#7Report
13.07.2006
wir wolln mehr bilder sehn wir wolln mehr bilder sehn:)
jan bist du am 23.7 in hofheim:)
#8Report
[gone] exsigno
13.07.2006
Der Herr Offermann in seinem element ;) Bin ja schon wahnsinnig gespannt auf die bilder!
Hey - und Jan, hier in Sachsen gibts auch ganz tolle modelle und passable making-of-knipser - you know... ;)
Liebe grüße und dicken knuddler
exsigno
Hey - und Jan, hier in Sachsen gibts auch ganz tolle modelle und passable making-of-knipser - you know... ;)
Liebe grüße und dicken knuddler
exsigno
#9Report
[gone] Inazuma *geschlossen*
13.07.2006
@inazuma:
@Jan:
ok, hätte vlt. noch ein ;-) hintendranmachen sollen.
Aber über die Erfrischung im Schritt musst uns jetzt mal aufklären *g*
#10Report
13.07.2006
wir wolln mehr bilder sehn wir wolln mehr bilder sehn:)
also liebe Jenny aus der Serie gestern - bei mir bis jetzt online:
Model Adrienne
Model Tanja
Model Sandy20
bei Frank online:
http://www.model-kartei.de/picture-635209.html
more to come!
Was ist da in Hofheim am 23.7. ????
#11Report
13.07.2006
modelsharing alter mann;)
#12Report
13.07.2006
Ich gebe das gerne zurück auch vielen vielen Dank an alle Beteiligten es war ein Traumtag super Wetter und eine Stimmung die kaum zu toppen ist.
Es hat alles gestimmt und man konnte kaum ein Ende finden .....
So sollte jedes Shooting staatfinden mit einer Menge Spaß und tollen Bildern die nach und nach eingestellt werden ......
Hoffentlich kommen wir mal wieder so zusammen denn das ist eine Wiederholung wert........
LG
Frank
Es hat alles gestimmt und man konnte kaum ein Ende finden .....
So sollte jedes Shooting staatfinden mit einer Menge Spaß und tollen Bildern die nach und nach eingestellt werden ......
Hoffentlich kommen wir mal wieder so zusammen denn das ist eine Wiederholung wert........
LG
Frank
#13Report
13.07.2006
mal ein Bild von mir von gestern
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3673/&j=403[/IMG]
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/3673/&j=403[/IMG]
#14Report
13.07.2006
[quote]@inazuma:
@Jan:
ok, hätte vlt. noch ein ;-) hintendranmachen sollen.
Aber über die Erfrischung im Schritt musst uns jetzt mal aufklären *g*[/quote]
hehe - naja - die anderen Mädels hatten mir das Wasser mehr ins Gesicht und auf den Oberkörper gekippt - aber Tanja halt einen Stock tiefer :-) UND NEIN, ich sag jetzt NICHT das es an Deiner Größe lag Tanja *fg*
#15Report
[gone] anja_münchen
13.07.2006
Dann möchte ich mich jetzt auch nochmal ganz "offiziell" für den fabelhaften Tag bedanken. Da hat sich die lange Anreise wirklich gelohnt (an dieser Stelle auch noch einmal ein dickes DANKESCHÖN an den Frank fürs Fahren :))
Ich fand es richtig toll wie gut wir uns alle verstanden haben. Die Mädels waren einfach wunderbar (und die Jungens natürlich auch :))
Bin jederzeit wieder dabei :D
lg anja
Ich fand es richtig toll wie gut wir uns alle verstanden haben. Die Mädels waren einfach wunderbar (und die Jungens natürlich auch :))
Bin jederzeit wieder dabei :D
lg anja
#16Report
13.07.2006
danke Anja - bist auch gerne hier gesehen *fg*
Auch wenn wir vor lauter Freude und Spass die Verträge vergessen haben, aber das holen wir nach :-)
lg jan
Auch wenn wir vor lauter Freude und Spass die Verträge vergessen haben, aber das holen wir nach :-)
lg jan
#17Report
[gone] DarkDestiNy
13.07.2006
feine sache das
habt ihr gut hinbekommen =)
habt ihr gut hinbekommen =)
#18Report
13.07.2006
hey hey
sowas liest man doch viel lieber als permanentes gemecker über belanglosigkeiten.
aber jan, warum machst du deine armen modelle immer so schmutzig?? nimmst du nacher den wasserschlauch und kührst nach der reinigung miss wetshirt?
gibst zu irgendwann wirst du erwischt
sowas liest man doch viel lieber als permanentes gemecker über belanglosigkeiten.
aber jan, warum machst du deine armen modelle immer so schmutzig?? nimmst du nacher den wasserschlauch und kührst nach der reinigung miss wetshirt?
gibst zu irgendwann wirst du erwischt
#19Report
13.07.2006
pssssst Frank - nicht alle Geheimnise verraten :-)
#20Report
Topic has been closed
Gestern kam mich Frank Scharlock aus Olching besuchen - wir hatten geplant ein gemeinsames Scheunen Shooting durch zu ziehen. Mit dabei hatte er Anja aus München und ein paar Utensilien für das geplante Shooting.
Die Reise der Beiden begann bereits gegen 5 Uhr in der Früh - aus meiner Ecke gesellten sich dann noch die Models
Tanja aus Mainz, Sandy aus Offenbach nebst Ihrer wunderbaren Freundinn Adrienne und nicht zuletzt Sandy aus meinem Nachbarort Obernbrug.
Uwe Heilmann hat als Helfer und Making Of Fotograf wieder mal ganze Arbeit geleistet.
Wenn alle Shootings so lustig, angenehm und auch noch ergiebeig wären, wie das Gestrige, dann würde ich versuchen, jeden Tag ein Shooting ab zu halten :-)
Wir hatten einen Steinbruch als geniale Location und später ging es dann ab in die Scheune - mit 3 Mann und 4 Models wird das da richtig kuschelig. Ihr frag Euch jetzt sicher, warum ich das hier schreibe - oder? Ganz einfach - ich wollte damit allen Beteiligten einfach ein dickes Dankeschön aussprechen und der Allgemeinheit zeigen, dass es auch durchaus noch sehr nette, zuverlässige und durchgeknallte Typen hier in der MK gibt und nicht nur Meckertanten und Onkel ;-)
Ein wunderschöner Tag mit lieben Leuten - ich sag nur jeder zeit wieder - hier ein kleines Andenken ;-)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/2201/&j=15[/IMG]
lg Jan