Umfrage: welche Farbe für einen Latexcatsuit? 4
13.07.2006
...wenn ich mir eins wünschen dürfte: grau-tansparent! :-)))) wobei ich mir vielleicht erstmal ein photo davon ansehen sollte....
#2Report
13.07.2006
rate auch zu rauchtransparent....obwohl....blautransparent auch was hat.....und die Maske kann man sicher auch anfertigen lassen...... und bronze hat auch was und sieht man nicht immer vgl. Sedcard, infos zu Farben Forem und Masken gerne per PN..... Die Designerin ist übrigens nicht weit von Aachen weg.....
#3Report
Guest
13.07.2006
http://www.extrem-shop.de/Myshop/contents/media/l_cat_neu-114.jpg - das ist die grautransparente Variante
der Catsuit den ich haben möchte hat aber einen anderen Schnitt, also ist m.E. an der Brust schöner gearbeitet (durch senkrechte Nähte statt der waagerechten)..
der Catsuit den ich haben möchte hat aber einen anderen Schnitt, also ist m.E. an der Brust schöner gearbeitet (durch senkrechte Nähte statt der waagerechten)..
#4Report
Topic has been closed
Ich möchte mir einen weiteren Latexcatsuit zulegen, einen roten habe ich bereits und nun die Frage, welche der neue bekommen soll...
zur Auswahl stehen schwarz, blautransparent und rauchgrautransparent.
Schwarz wäre halt ein Klassiker, aber auch etwas fade (haben so viele)
blautransparent wäre mal was ganz anderes, aber da ich keine passende Maske hätte eben immer nur Solo zu tragen...
grautransparent ist ebenfalls schick und da gibts auch die passende Maske zu (ja, ich mag die Dinger .-) )...
was meint ihr?