Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener... 4

13.07.2006
> Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens
> verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
>

> Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt
> ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts
> wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"
>

> Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich
> auspeitscht." Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der
> Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
>

> Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge.
> Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden Kissen vorzeitig.
>

> Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer
> Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche
> frei! Aber wähle gut!!!"
>

> Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt
> nur 50!" Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.
> Der Scheich sagt: " Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben
> gewährt! Und dein Zweiter Wunsch?"
>

> Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"

Guest
13.07.2006
kannte ich schon, aber guuuuut!
[gone] anja_münchen
13.07.2006
ich noch nicht

looool :D

Topic has been closed