Was sagt ihr zu dieser Aufnahme 11

Guest
13.07.2006
sagt einfach mal frei raus wie ihr die Idee und Umsetzung zu dieser Aufnahme findet..ich find immer recht spannend nur Teilausschnitte von Körper oder Gesicht zu sehen....
GRuß
Sven
Bild
[gone] anja_münchen
13.07.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/13847/&j=10[/IMG]

so ist's einfacher...
Guest
13.07.2006
Danke ;-)
13.07.2006
Mir gefällt dieses Foto nicht besonders. In meinen Augen kommt das Modell nicht richtig zur Geltung... etc.
13.07.2006
kommt nicht gut ... das gesicht hätte auf die kamera zentriert sein sollen und der blick gesenkt von unten herauf schauend - das hätte spannung gebracht - so wirkt es ein wenig - sorry - wie versehendlich an den auslöser gekommen. analog ? oder hohe iso ?
Guest
13.07.2006
Digital ISO 80 das was du siehst ist kein Rauschen sondern die rostige Oberfläche der Skulptur ..mit dem geneigten Kopf gebe ich dir Recht zentriert im Sinne von nicht verdeckt ?Was mich eher n bissel stört ist die helle Stelle an dem Haar.
Gruß
sven
[gone] DINE model-dine.de
13.07.2006
bearbeite das Auge in Farbe vielleicht die haut hinter der Brille aber so na ja keine Wirkung.

LG Dine
Guest
14.07.2006
So in dieser Art meinste ? Ich weiß et war so mein erster Versuch in diese Richtung glaub ic his n bissel wenig Konturen zu sehen.
Bild
und dann erklär mir doch bitte mal einer wie ich das Bild hier anders reinsetz :-)
Gruß
Sven
bloß nicht teilfärben.. das Bild ist schon ok so.. die Kontraste dürften etwas knackiger sein .. aber wenn du es spannender häben willst u. noch zentrierter aufs Model, dann nimm oben ca. 1,5cm weg.. decks mal ab u. schau es dir an.. ich denke das hat à‚'was.. *g*

LG elisabeth
ein auge ziemlich dunkel.....der mund teilweise durch die rost-skulptur im vordergrund verdeckt....das gefällt mir nicht so.

das gesicht mit der interessanten brille gefällt mir.....leider ist zu wenig davon zu sehen...

meint ART

Topic has been closed