Ich habe neue Bilder in meiner Sedcard!! 6
13.07.2006
...wegen einem Bild was neu ist machst du so viel Wind...mittlerweile nerven mich solche Beiträge wie dieser...sorry...hast es nicht nötig mit solchen Beiträgen künstlich Besucher auf Deine SC zu locken...
#2Report
13.07.2006
ich habe drei neue Bilder in meiner sedcard und es werden bald mehr. Und wenn du schlechte Laune hast, dann brauchst du es nicht an mich rauszulassen! HAVE A NICE DAY, Klaus Creter !!!
#3Report
[gone] Niniel-Chan
13.07.2006
aber er hat doch recht...
das du neue bilder gesendet hast sieht doch jeder auf der startseite,reicht das nicht?
udn wenn du zu einem oder zwei bilder konkrete meinung haben möchtest kannst du DIESE doch auch zur diskussion stellen,oder?
das du neue bilder gesendet hast sieht doch jeder auf der startseite,reicht das nicht?
udn wenn du zu einem oder zwei bilder konkrete meinung haben möchtest kannst du DIESE doch auch zur diskussion stellen,oder?
#4Report
13.07.2006
@ Klaus Creter:
Ich finde Du hast Recht.
@ Bianna:
Ich denke nicht, dass Klaus schlechte Laune hat. Nur stelle Dir mal vor, wenn hier jeder ein neues Thema starten würde, sobald er ein neues oder mehrere neue Fotos auf die Sedcard stellt...
Ich finde Du hast Recht.
@ Bianna:
Ich denke nicht, dass Klaus schlechte Laune hat. Nur stelle Dir mal vor, wenn hier jeder ein neues Thema starten würde, sobald er ein neues oder mehrere neue Fotos auf die Sedcard stellt...
#5Report
Topic has been closed
Freue mich auf Kritik und Lob!
Liebe Grüße an Alle!!!
Bainna
MEINE SEDCARD