Helft mir mal - Canon 350 oder Nikon D50 20

Guest
14.07.2006
möchte mir ne neue Kamera kaufen,lieber ne Canon 350D
oder ne Nikon D 50.
welche ist die bessere??
kann mich einfach nicht entscheiden!
14.07.2006
jetzt geht wahrscheinlich wieder der marken"kampf" los ;)

unabhängig davon welche "marke" ich bevorzuge... bei canon erhältste mehr zubehör zu günstigeren preisen...
zu den technischen daten: beide würden für dich als dslr-erstkäuferin ausreichen...
Guest
14.07.2006
nicht schon wieder :-(

KLICK HIER !

LG
Peter

PS: Mit der Suchfunktion im Forum findet man das !
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
14.07.2006
Das wurde mir ner 350 gemacht, denke die langt.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/4764/&j=38[/IMG]
[gone] Gunter Regge
14.07.2006
hast du schon objektive für eines der systeme?
Wenn nein, dann schenken die sich doch nichts bzw. es gibt nur marginale unterschiede und das ist dann geschmackssache.

vlg
gunter
Guest
14.07.2006
habe noch gar nichts in die richtung, also komplett neu einrüsten!
Guest
14.07.2006
nicht schon wieder :-(

KLICK HIER !

LG
Peter

PS: Mit der Suchfunktion im Forum findet man das !


stimmt, ist aber recht mühseelig!
trotzdem danke!!
14.07.2006
[Öl ins Feuer schütte]


Warum eigentlich 350D oder D50? Es gibt im Einsteigersegment etwa 10 Digi-SLRs ..........

[sarkastisch bin]

Nicht etwa, das ich dich jetzt verwirren will ........
Guest
14.07.2006
weil es die sind, die man am meisten bei ebay findet!
14.07.2006
olympus e 500 mit tele für 500 taler bei megamarkt

warum die grabbeltisch dinger von canon und nikon?

ich empfehle die olympus e 330 die ist besser
14.07.2006
canon rules:)
egal was für eine:)
14.07.2006
weil es die sind, die man am meisten bei ebay findet!


warum ist das, was es am meissten bei ebay gibt, automatisch gut?
ich sehe das so:
viele verkaufen ihre 350 D oder D50 wieder weil jene damit nicht oder nicht mehr zu frieden sind und genau aus diesem grund gibt es da soviele von

suche mal nach einer gebrauchten olympus E-330 - wirst du nicht finden! warum? weil die so gut ist, dass die besitzer jene nicht wieder hergeben!

ausserdem gibt es bei ebay auch viel mehr VW als BMW deshalb ist aber VW nicht besser
[gone] shinin
14.07.2006
suche mal nach einer gebrauchten olympus E-330 - wirst du nicht finden! warum? weil die so gut ist, dass die besitzer jene nicht wieder hergeben!

*lol* genau. Vielleicht auch, weil die VIEL weniger gekauft wird als Canon oder Nikon Kameras - schon einmal daran gedacht?


btw: Canon!
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
14.07.2006
[quote]weil es die sind, die man am meisten bei ebay findet!


warum ist das, was es am meissten bei ebay gibt, automatisch gut?
ich sehe das so:
viele verkaufen ihre 350 D oder D50 wieder weil jene damit nicht oder nicht mehr zu frieden sind und genau aus diesem grund gibt es da soviele von

suche mal nach einer gebrauchten olympus E-330 - wirst du nicht finden! warum? weil die so gut ist, dass die besitzer jene nicht wieder hergeben!

ausserdem gibt es bei ebay auch viel mehr VW als BMW deshalb ist aber VW nicht besser[/quote]


könnte aber auch daran liegen das Olympus einen Marktanteil von unter 3% hat :-) und deswegen die Kamerea so gut wie nie verkauft wird im Verhältnis zu Canon und Nikon, die den SLR EIntstigerberichsmarkt unter sich aufteilen!

;-)
[gone] Martin W.
14.07.2006
Ich würde weder die eine, noch die andere der beiden genannten kaufen....
[gone] User_9817
14.07.2006
habe zwar selber auch ne D50 (ja, und ich bin zufrieden, wäre ich aber wohl mit ner EOS350 auch), aber was ist mit so Namen wie z.B. Pentax? Die sind auch nicht verkehrt und im Kit erschwinglich!

Ist ja auch nicht gerade der schlechteste Name :-) Ich denke, dass in dieser Riege - in der ich selber ja auch noch bin - wirklich das Zubehör entscheidend ist. Der Markt ist satt, die schenken sich alle nicht viel.

Gruss
Torsten
möchte mir ne neue Kamera kaufen,lieber ne Canon 350D oder ne Nikon D 50. welche ist die bessere??
kann mich einfach nicht entscheiden!


Ich habe eine 350er und bin mit ihr zufrieden (ist nur etwas klein, also nichts für große Hände). Die D 50 von Nikon kann ich nicht beurteilen. Wenn die Unterschiede nicht so gross sind, würde ich an deiner Stelle mal in einen Laden gehen und prüfen, mit welcher du von der Bedienung her besser zurecht kommst.

Gruss, Henry
[gone] Pit Hermann
14.07.2006
canon rules:)
egal was für eine:)



Echt ? oder bloss weil man die ueberall findet und die soviel bunte werbung machen ??? :-)
14.07.2006
canon rules:)
egal was für eine:)



Genau!

Lasst uns Polemik machen.

[überleg überleg überleg]

Äääähm:

Nikon is the very best of all,

wer ne Canon hat muss farbenblind sein und hat eh keine Ahnung von nix, weil der Filmtransport bei den Nikons eh seit 1960 schon immer viel schneller war!

Nikon rules echt voll brontal fett krass alter. Weil ne Nikon is in der Raumstation ISS und keine schwule Canon!
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
14.07.2006
Ganz klar... geht halt nix über Canon.

Logisch, gell?

Topic has been closed