Romantic Look 9
[gone] Marc Sigrist
15.07.2006
das hier ist das deutlich bessere von beiden, weil der hintergrund nicht so ablenkend wirkt....licht ist gut....blick direkt in die kamera finde ich nicht so gut, aber das ist geschmackssache.....insgesamt passt es aber ...!!!
Gruß
Marc
Gruß
Marc
#2Report
Guest
15.07.2006
mir gefällt das bild sehr...und ich find den blick in die kamera gerade gut;) lg steffi
#3Report
[gone] anja_münchen
15.07.2006
Mir gefällt der Blick und auch der Rest vom Model ist super (der Look steht dir :))
Der Hintergrund allerdings :/... naja.. du solltest auf jeden Fall versuchen den wenigstens teilweise wegzubekommen
lg anja
Der Hintergrund allerdings :/... naja.. du solltest auf jeden Fall versuchen den wenigstens teilweise wegzubekommen
lg anja
#4Report
[gone] luz del sol
16.07.2006
Ich finde das Bild super! Tolles Model! Und der Blick gefällt mir auch:-)
#5Report
Guest
16.07.2006
Generell finde ich das eine gelungene Aufnahme, würde es jedoch mit einem neutralen Hintergrund auch NOCH besser finden!
#6Report
[gone] Jürgen H. Grau
16.07.2006
Hi,
daß Fotos von der Bildaussage immer interpretierbar sind bzw. bei 100 Betrachtern 200 Meinungen existieren, wird es immer unterschiedliche Ansichten geben. Wo das jedoch nicht sein sollte ist die handwerkliche Seite eines Fotos!
Diese ist hier sehr schön gelungen, auch die Bearbeitung finde ich gut gelungen.
Das Model ist freigestellt, somit ist der Hintergrund unscharf und trotzdem ausreichend zu erkennen.
Wenn man einen neutralen Hintergrund wollte, kann man ja gleich ins Studio gehen!
Gerade daß da ein realistischer Hintergrund vorhenden ist, läßt das Foto leben!
Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg.
lg
Jürgen
daß Fotos von der Bildaussage immer interpretierbar sind bzw. bei 100 Betrachtern 200 Meinungen existieren, wird es immer unterschiedliche Ansichten geben. Wo das jedoch nicht sein sollte ist die handwerkliche Seite eines Fotos!
Diese ist hier sehr schön gelungen, auch die Bearbeitung finde ich gut gelungen.
Das Model ist freigestellt, somit ist der Hintergrund unscharf und trotzdem ausreichend zu erkennen.
Wenn man einen neutralen Hintergrund wollte, kann man ja gleich ins Studio gehen!
Gerade daß da ein realistischer Hintergrund vorhenden ist, läßt das Foto leben!
Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg.
lg
Jürgen
#7Report
Guest
16.07.2006
Schön und gut, aber mich persönlich lenkt dieser Hintergrund vom Wesentlichen ab, da er zu chaotisch wirkt!
#8Report
27.07.2006
Hi,
eine kurze Anmerkung zum Thema Hintergrund (ablenken etc.):
Grundidee des Shootings ist es gewesen, die Thematik "Schrankwandmodel" bzw. "Schrankwandknipser" einmal aufzugreifen und zu schauen was sich daraus machen läßt ... Vielleicht sieht nun der/die ein oder andere nun die Bilder aus einer anderen Perspektive, ich hoffe eher positiv :-))
Wie ich zudem mit der Problematik "Hintergrund lenkt vom bezaubernden Model ab" auch mittels EBV umgegangen bin, könnt Ihr Euch gerne hier anschauen: Gallerie Schrankwandknipsing
VG
Gerhard
PS: chaotisch??? und dabei habe extra vorher aufgeräumt ...
eine kurze Anmerkung zum Thema Hintergrund (ablenken etc.):
Grundidee des Shootings ist es gewesen, die Thematik "Schrankwandmodel" bzw. "Schrankwandknipser" einmal aufzugreifen und zu schauen was sich daraus machen läßt ... Vielleicht sieht nun der/die ein oder andere nun die Bilder aus einer anderen Perspektive, ich hoffe eher positiv :-))
Wie ich zudem mit der Problematik "Hintergrund lenkt vom bezaubernden Model ab" auch mittels EBV umgegangen bin, könnt Ihr Euch gerne hier anschauen: Gallerie Schrankwandknipsing
VG
Gerhard
PS: chaotisch??? und dabei habe extra vorher aufgeräumt ...
#9Report
Topic has been closed
Bea ist von mir, ich übe noch, also Gnade ;)
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/7527/&j=58[/IMG]