Suspension ... 7

Guest
27.03.2005
Nun - dann will ich mich auch mal mit einem Bild der Kritik stellen ....

[IMG]


Gruß
Torsten Wenzel
[gone] LexaLane
28.03.2005
Wunderschön! Eine sehr gute, sichere Susension die keine gefährlichen Punkte quetscht (besonders am Knie sehr gut vermieden!)und das Model attraktiv in Szene setzt.
Das Bild ist gut ausgeleuchtet und die weißen Seile wirken besonders stark durch den schwarzen Hintergrund. :-)
Von der Serie möchte ich gerne mehr sehen.
LG
lexa
28.03.2005
Schönes Bild, gefällt ... Lexa hat ja auch schon einiges geschrieben ... was mir nur auffällt ist das etwas 'angestrengt' rote Ohr des Models, stört eigentlich nicht fällt aber sofort ins Auge ... und was mich noch interssieren würde wäre eine S/W oder Sepia Version, könnte ich mir jedenfalls auch gut vorstellen ...

Gruß, Ulli.
31.03.2005
*sprachlos* Respekt ans Model
01.04.2005
das bondage ist wirklich klasse und professionell.
mir hätte ein licht auf ihre haare (von unten) gut gefallen. das hätte dann auch noch den körper etwas feiner modelliert.
hast du auch ein bild von einer anderen perspektive auf dem man das gesicht erkennt?
also so 45° aus der totalen gedreht?

gute arbeit!

gruss
wosch
Guest
01.04.2005
@ Lexa: Danke :-)

@ Uli
In S/W wirkt es irgendwie nicht - oder ich bin zu doof es entsprechend zu bearbeiten. Sepia passt da schon etwas besser:

[IMG]

@ Jill: Ebenfalls Danke ;-)

@ Woschi
Nein - habe von diesem Motiv nur ca. 6 Bilder - Das Model hat zum ersten Mal Bondage gemacht und hat es aufgrund dessen, nicht so lange ausgehalten.


LG
Torsten
01.04.2005
@ Torsten: ... danke für deine Mühe mit der Sepia-Version, ich finde sie hat tatsächlich was ...

Gruß, Ulli.

Topic has been closed