"Adolf... du alte Nazi-Sau..." 26
17.07.2006
nur geil !!! *totlach*
#2Report
17.07.2006
na ja gibts bessere parodien.... ich sag nur charlie chaplin.
#3Report
[gone]
17.07.2006
Das ist einfach nur GEIL!!!
LG
Volker
LG
Volker
#4Report
17.07.2006
mh...finds eher langweilig....das thema ist auch sowas von ausgelutscht...gehört zwar zu unserer geschichte, aber die vergangenheit sollte man ruhen lassen ...so mal als allgemeine meinung ....
obwohl ichmanchmal auch noch drüber lachen kann, zb bei switch (gibts leider nicht mehr) die haben es immer richtig geil verarscht
obwohl ichmanchmal auch noch drüber lachen kann, zb bei switch (gibts leider nicht mehr) die haben es immer richtig geil verarscht
#5Report
17.07.2006
Mario... also ich würde mich selbst schlagen, wenn ich das in eine Reihe mit "Der große Diktator" gestellt hätte. Chaplin ist schlechthin der größte was das angeht - und ich bezweifel, dass je einer wieder dorthin kommen wird.
#6Report
17.07.2006
Hihi... geil!
:)))))
:)))))
#7Report
17.07.2006
Herrlich Andreas... einfach herrlich...
#8Report
[gone] Hans K
17.07.2006
das thema ist auch sowas von ausgelutscht...gehört zwar zu unserer geschichte, aber die vergangenheit sollte man ruhen lassenIch kann die Logik da nicht ganz nachvollziehen.
Das Thema "Falschgeld" ist auch ausgelutscht, und trotzdem weisen die Banken immer wieder darauf hin, wie man es erkennt. Das Thema "Vergewaltigung" ist so was von ausgelutscht, und dennoch machen kluge Köpfe sich zurecht Gedanken darüber, wie solchen Verbrechen entgegenwirkt. Das Thema "Eucharistie" ist seit Jahrtausenden ausgelutscht, und noch immer zutzeln die Katholiken allsonntäglich hingebungsvoll an ihrem Zimmermannszombie.
Ob man eine Sache ruhen lassen sollte, hängt nicht davon ab, ob sie ausgelutsch ist, sondern davon, wie wichtig sie ist. Faschismus ist auch heute ein wichtiges Thema, und darum bleibt die Verantwortung der Deutschen, ihn sichtbar zu machen und zu bekämpfen.
Auch durch Parodien.
#10Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
17.07.2006
Es gibt auch heute noch Menschen, die heißen Adolf, sind aber keine Nazis.
Ich finde den Betreff völlig ungeeignet gewählt, vielleicht fühlen sich einige Leute beleidigt.
Ich finde den Betreff völlig ungeeignet gewählt, vielleicht fühlen sich einige Leute beleidigt.
#11Report
17.07.2006
*lach* Ik kann nich mehr! hahaha!
#12Report
17.07.2006
lach mich schlapp :-)))
#13Report
17.07.2006
@Frank Schneider: Hab den Titel mal in Zitatzeichen gesetzt. Aber ich denke mal, das es schon klar sein sollte, welcher gemeint ist...
Gruß, Andreas.
Gruß, Andreas.
#14Report
17.07.2006
Einmal am Tag sollte man herzhaft lachen.
Der Tag ist gerettet :-))
Harald
Der Tag ist gerettet :-))
Harald
#15Report
[gone] Miss Dawn
17.07.2006
...hehe...einfach nur...GREAT !!!!
#16Report
[gone] Ellaelle [CH]
17.07.2006
Hehe... War gestern auch in der Zeitung :-)
#18Report
17.07.2006
Witzisch!! :-)))
#19Report
17.07.2006
:-) LOL
Nicht schlecht diese Parodie
Nicht schlecht diese Parodie
#20Report
Topic has been closed
ich wurde gerade von einer Bekannten auf dieses Video von Walter Moers hingewiesen. Sie bepisst sich, ich musste Schmunzeln - ich überlasse Euch weitere Meinungen.
Gruß, Andreas.