Natur, oder bearbeiten? 10

Bernd Scheu JOB ON und neues EVENT
17.07.2006
Habe dieses Foto lediglich nachgeschärft , keine Stempeln kein Weichzeichnen....ist das Eurer Meinung nach okay um die Natürlichkeit zu belassen oder hättet Ihr mehr bearbeitet?[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=fotografen/2459/&j=90[/IMG]
#1Report
[gone] Model Red Passion
17.07.2006
Bin auch immer für die Natürlichkeit im Bilde - aber hätte ihr trotzdem noch etwas an der Farbe gedreht - denn die wirkt hier bissl flau...
#2Report
[gone] Hartsoe
17.07.2006
Hmmm - also ich bin vollends begeistert von der Aufnahme. Persönlich würde ich da nichts dran machen.
#3Report
17.07.2006
Nun, ich muss dazu sagen, daß ich gerade die Farbgebung so belassen wollte weil genau diese mir besonders gut gefällt :-)
#4Report
[gone] Model Red Passion
17.07.2006
Bernd - dir und dem Model muss es gefallen ;o) Das war halt nur meine Meinung...und du hast gefragt *g*
#5Report
17.07.2006
Sehr schön so wie es ist!
#6Report
[gone] 43exposure
17.07.2006
@Bernd: Natürlich bearbeiten. Negative werden ja auch entwickelt. Nur, das wie ist hier wohl eher die Frage!!!
Bisschen an der Farben schrauben, ansonsten so bearbeiten, das die Natürlichkeit nicht flöten geht.
lg. Ralle
Bisschen an der Farben schrauben, ansonsten so bearbeiten, das die Natürlichkeit nicht flöten geht.
lg. Ralle
#7Report
17.07.2006
also ich finde das du es so lassen solltest.
das ist natur pur und mir gefällt so etwas. meine ganz persönliche meinung.
gruss
jörg
das ist natur pur und mir gefällt so etwas. meine ganz persönliche meinung.
gruss
jörg
#8Report
[gone] Martin W.
17.07.2006
Lass es unbedingt so....
Schön, dass es noch jemanden gibt, der auf Natürlichkeit Wert legt....
Schön, dass es noch jemanden gibt, der auf Natürlichkeit Wert legt....
#9Report
[gone] photo-andre.de
17.07.2006
Laß es so! Schaut super aus!
#10Report
Topic has been closed