An die Friseure!Ich brauch Hilfe! 13

[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
17.07.2006
Hallo ihr Lieben

erstmal a)falls hier nicht hinpasst bitte verschieben*fg

b)mein Problem :wir ihr sehen könnt hab ich schwarze Haare und ich will meine kurzen häärchen nu wachsen lassen das blöde ist aber ich bekomm ja dann nen ansatz (ok den hab ich schon)was ja auch nicht weiter tragisch wäre kann man ja nachfärben aber ich will gerne meine naturhaarfarbe zurück)

jetzt meine frage an euch :
soll ich mir die haare ganz kurz schneiden damit sie dann einheitlich nachwachsen können
oder was mir lieber wäre, gibt es ne möglichkeit meine schwatten haare wieder blond zu kriegen ohne das sie mir hinterher vollkommen kaputt sind?

Kann mir da jemand helfen?Bzw kennt jemand das prob von schwarz auf blond ?

liebs grüßle die mara
17.07.2006
Raspelkurz... steht Dir sicher klasse!

Grüssle vom Uwe ;)
17.07.2006
Bin zwar keine friseurin aber:

ganz kurz ständ dir sicher ausgezeichnet ;-)

Aber da deine haare ja nicht so lang sind wächst sich das doch schnell raus.... immer wieder bei schneiden lassen, dann ist das schwarze schnell raus.

Oder für den übergang ne poppige tönung ins haar. dann fällt der ansatz nicht so auf und es sieht so aus als müsste das so ;-)
So hab ich mir meine pinken haare gezüchtet....
17.07.2006
ich vermute an dieser stelle mal, dass sie naturblonde haare hat ;) und ihr deswegen der ansatz zu denken gibt.
dauert doch bei deiner haarlänge nicht so lang mit rauswachsen, lass es einfach immer gut schneiden dann siehts nichtmal unbedingt nach rauswachsen aus..
[gone] J-B
18.07.2006
du müßtest stränchen machen ...dann würdest du es elegant schaffen :) abschneiden würde ich sie nicht *haare festhalt*
[gone] Zoé.
18.07.2006
hallo, denke auch das dir ganz kurze haare superstehen würden!

von schwarz auf blond ist keine gute idee!
habe das vor jahren mal selbst durchgemacht, als ich blauschwarze haare hatte. die meisten friseure haben das regelrecht verweigert. habe dann einen gefunden, der die blondierung drei stunden!!!!! auf den haaren ließ. danach waren die spitzen immer noch gelblich und dank der haarstruktur, die eigentlich der eines wattebauschs glich, blieb mir nichts mehr übrig, als die haare extrem kurz schneiden zu lassen.

also viel geld für mist ausgegeben.

gruß jamie
18.07.2006
"Abschneiden, abschneiden!" *ggg*

:)
18.07.2006
gg ich danke euch ganz doll

@naughty und auch die anderen ich glaub ich werd das mit dem abschneiden echt ins auge fassen

ich trau mich nur noch nciht weil meine haare sooo lange brauchen bis sie wachsen ...heul ....

genau das ist das problem mit dem auf blond färben ich hatte das mal mit dunkelbraun auf blond und hatte auch haare wie ein wattebausch

bleibt mir also nicht viel anderes übrig als tatsächlich ratzeputze kurz ....

http://www.model-kartei.de/picture-640542.html

also wenn ihr da guckt da sieht man den ansatz schon ganz schön *grml*
Guest
18.07.2006
Ich habe meine fast brustlangen, ehamals schwarzen Haare insgesamt 4 mal gebleicht und trage sie jetzt mittelbraun, das ist schonmal kein so fieser Kontrast! Meinen Haaren geht es auch erstaunlich gut! Habe da eine Decoloration draufgekleistert - keine Blondierung!
18.07.2006
decoloration??wasà‚'n das??*gg*
[gone] ***vanessa***
18.07.2006
hallo..
also ich bin vom fach: wenn du dir die haare heller färben willst,dann sind sie 100%ig kaputt...lass es lieber raus wachsen auch wenn es blöd aussieht
Guest
18.07.2006
Decoloration? hmmm, gibts im Friseurbedarf, heißt Effasor oder so, alternativ gibt es von Garnier Nutrisse einen Aufheller... den habe ich genommen und meine langen Haare sind noch ok! Auch nach 4 mal... aber die sind ja auch robuist! dann gehst du halt etwas häufiger zum Spitzen schneiden, aber es kann klappen! Abschneiden kannst du sie schließlich dann immr noch :-)
19.07.2006
@vanessa ich befürchte auch das meine kaputt sein werden weil ich sehr dünne feine haare habe

gg ok also liebe fotografen ich werde eine zeitlang blöd aussehen

ist doch schon komisch was man sich für gedanken um seine haare macht :-)

Topic has been closed