Jetzt machà‚'ich dem Ramin... 7

28.03.2005
mal so richtig Konkurrenz... ;-) und ich habà‚' mir sogar im Gegensatz zu ihm extra einen Farbfilm gekauft... :p
Nein nein, der Ramin kann dieses Thema vieeel besser... ist aber lustig, was man für 1,50 bei ebay bekommt...

Frank

[IMG]
;o)))))))) ihr seid verrückt.. *fg* der " Rüssel " fehlt noch u. die Filter.. aber beige ist das Teil richtig chic.. :P

LG elisabeth
28.03.2005
@ Elisabeth

Den "Rüssel" habà‚' ich leider nichà‚' ... bin halt Anfänger oder war bei dem Preis nicht drin... der Filter ist aber da - ein kräftiges Grün - vermutlich die "Standardfabe" der Volksarmee... hätte aber auf dem Foto die tolle Perlenkette - auch eBay - ein Euro - verdeckt...

Dafür habà‚' ich aber noch ein schickes Umhängetäschchen für das Teil, stiehlt jeder Designhandtasche die Schau...

Frank
28.03.2005
Grins... AFP.. nicht schlecht fürn Anfang, aber keine Angst... als Konkurrenz sehe ich Dich nicht, denn nur die wahren Meister werden kopiert. LOLOLOLOL..

:o)))

Grüsse
Ramin
#5
[gone] Myra
29.03.2005
Geiles Ding! Ich finde den Kontrast -Maske vs. schicke Kette- klasse. Auch die Haare geben dem Bild einen tollen Kick.
Feine Sache das! :)
31.03.2005
1,50 Euro na das is ein Schäppchen....

Topic has been closed