Tastatur in Photoshop 4

[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
18.07.2006
Hallöle,

nun habe ich mal ein kleines Problem mit dem Photoshop CS. Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und Photoshop installiert. Leider war gleich mal die Tastatur im A*** so dass hier automatisch immer igrendwelche tastenbelegungen im Gange waren. Jetzt ist so weit alles schick, aber leider funktioniert in Photoshop keine Tastenkombination mehr, weder ausschneiden, kopieren noch sonstiges.
Unter bearbeiten -> tastaturbefehle ist aber alles richtig eingetragen, kann mir jemand sagen, wo ich noch suchen kann? Lust auf ne Neuinstallation habe ich eigentlich nicht, muß ja auch so irgendwie gehen und wiederhergestellt werden können, oder?

Gruß Manuel
18.07.2006
mac oder PC?

hast du eine FN taste? diese FN-taste ist zum umschalten der tastatur gedacht, da ja bekanntlich
nicht alle tasten auf einem laptop vorhanden sind... oder untergebracht werden können.
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
18.07.2006
achsoo vergass zu schreiben, handelt sich um einen pc ;)
fn-taste habe ich ja, aber was soll das bewirken? auf dem laptop habe ich alle tasten, die ich am normalo-rechner habe, auch ohne fn. mit hilfe der fn-taste kann ich das display etc. einstellen, aber das ist ja fürs kopieren beispielsweise nicht zuständig.
kopieren versuche ich mit strg+a und dann strg+c, strg+v fürs entsprechende einfügen, das hat ja nixe mit der fn-taste zu tun, oder?
18.07.2006
...ich bin nicht mehr der pc freak (MACuser) aber mir ist noch bekannt
das wenn ich umschalt + F5 drücke sich die tastatur umstellt. dies sollte
aber trotzdem nicht die normale funktion des kopierens beeinflußen.

also weiter bei google suchen.
somit kann ich dir nicht weiterhelfen :-|

Topic has been closed