Wo Photokalender drucken lassen? 9
[gone] Gone and away
19.07.2006
Habe ein Fotobuch bei Pixopolis erstellen lassen und bin sehr zufrieden. Die machen auch Kalender.
#2Report
19.07.2006
guggst du hier: meinBildkalender.de
bin sehr zufrieden, hab da schon öfters A3 Kalender bestellt.. allerdings WEISS sollte im HG wirklich weiß sein.. sonst sieht es unschön aus.
und bei Fotobüchern ? nö.. keine Probs bei Fotobuch.de pefekt gute Qualität .. eine überragend gute Software, die kaum Wünsche bei der Erstellung offen läßt.. kann echt nicht meckern.
LG elisabeth
bin sehr zufrieden, hab da schon öfters A3 Kalender bestellt.. allerdings WEISS sollte im HG wirklich weiß sein.. sonst sieht es unschön aus.
und bei Fotobüchern ? nö.. keine Probs bei Fotobuch.de pefekt gute Qualität .. eine überragend gute Software, die kaum Wünsche bei der Erstellung offen läßt.. kann echt nicht meckern.
LG elisabeth
#3Report
20.07.2006
an welche auflage hast du denn gedacht ? und wie soll er gebunden sein ?
#5Report
20.07.2006
wieviele kalender willst du den bestellen? schon mal dran gedacht bei ner druckerei in deiner gegend zu fragen?
gruß karsten
gruß karsten
#6Report
21.07.2006
Nicht mehr als 30. Sollen Geschenke sein, also den Preisrahmen auch nicht ganz sprengen.
Denke in ner Druckeri muss ich auch das ganze Layout erstellen, oder?
#7Report
[gone] shinin
21.07.2006
Nicht mehr als 30. Sollen Geschenke sein, also den Preisrahmen auch nicht ganz sprengen.
Wenn es eine reine Druckerei ist würde ich da mal stark von ausgehen ;)
#8Report
21.07.2006
#9Report
Topic has been closed
hat jemand Erfahrungen mit (online)firmen, die Wandkalender im Format A4/A3 drucken?
Von Photobüchern weiß ich, dass sie oft abfärben oder nach dem upload nachverschlimmbessert werden.
Bin über jeden Tip dankbar.
LG
Fritz