Red Angel!!! 20

[gone] Gogokitti
19.07.2006
Eins von meinen Lieblingsbildern... wie findet ihr es vom ersten Blick her?
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8787/&j=89[/IMG]
Mir gefällt es sehr gut, obwohl der Flug doch etwas gefährlich sein könnte. ;-)
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
19.07.2006
an für sich ne coole location,
wäre besser wenn du etwas mehr seitlich stehen würdest (wegen der flügel)
und wenn das bild schärfer wäre.
ist leider doch recht unscharf
An sich ne sehr schöne Idee.

Würde nur andere Flügel nehmen, vor allem untenrum was anderes als die Strumpfhose. Position dann etwas mehr schrägstehend, dann würde es denke mal noch besser aussehen.

LG
[gone] BlackCherry CH
20.07.2006
ich finds richtig hot!
gefällt mir

lg,blackcherry
[gone] ArDo - GranCanaria
20.07.2006
Die Location finde ich grosse Klasse - die Pose verbesserungswürdig.
Das Outfit allerdings ist voll daneben.
- weinrote Samthandschue zu roten Plaste Flügeln ??
- Die Netzstrumpfhose hängt dir am Hintern und lässt dich pummelig wirken
- Schwarze "Klotz" Stiefel sind vielleicht noch Geschmacksache

Gruss ArDo
[gone] shinin
20.07.2006
- unscharf
- Handschuhe passen farblich nicht
- der Fotograf hätte ne tiefere Perspektive nehmen können/sollen
20.07.2006
als privater schnappschuss vielleicht okay, allerdings für mich (als jemand, der dich nicht kennt) leider nix. schönes modell, schöne landschaft, aber geht nicht zusammen.
keine dynamik
farben und pose irgendwie fade
schade ;-)
sg. rasi - berlin
Guest
20.07.2006
Ist mir zu unscharf, zu schräg (Klamotten; obwohl das fast schon wieder was hat, aber nciht meine Welt...Geschmackssache?). Idee find ich aber klasse! :)
Aber Du hast viel schönere Bilder
20.07.2006
das bild is schlecht... mängelliste auf anfrage...
20.07.2006
schöne gegend, wohl sächsische schweiz. aber nimm das bild raus - das geht garnicht, ohne sich die sedcard zu ramponieren.
[gone] User_6099
20.07.2006
Auf den ersten Blick... hm... da will ich es wegklicken...
auf den zweiten bereue ich, dass ich beim ersten nicht geklickt habe...
beim 3. fange ich an die ersten Fehler zu erkennen, die meinen ersten Eindruck bestätigen...
beim 4. klicke ich dann weg... weil es die Zeit nicht wert ist, es so lange zu gucken...

mag sein, Du guckst Dir selbst gerne auf den Hintern... ich guck lieber schöne Bilder... da gehört aber mehr dazu als ein Detail...
20.07.2006
also diese herrlichen Felsen kann man doch gar nicht blamieren ... aber das Foto macht Lust mal schnell rüberzubeamen und das Ganze noch einmal zu probieren. Ach ich liebe das Erlsandsteingebirge (wenn es es dann wirklich ist. irgendwo bei Königstein ? )

Da gibtes doch sicher noch schönere Fotos von dem Shooting, oder ? ;o)
20.07.2006
also nach der 4 oder 5 anmerkung dachte ich ir noch wozu schreiben ... machen sich andere unbeliebt ... mal wieder getäuscht *g*

also: das bild ist nichts - eher schlecht als mässig. auch mein ratschlag: ab in die tonne und runter von der sc !

ach ja ... hat wenig sinn andere nach ihrer meinung zu fragen wenn man dann auf eindeutige äusserungen nicht reagiert =>

tolles bild - klasse model - innovatieve umsetzung und klasse teamarbeit !!!!
[gone] Gogokitti
21.07.2006
Ich machs ja schon raus!!!!
Hab noch mehr Bilder von dem Shooting auf meiner Sc, gibts da vielleicht eins was euch gefällt, oder bin ich einfach zu schlecht für die MK?
Guest
21.07.2006
Da gibt es gleich meherer! Sag ich ja! Und Deine Gesichtsausdrücke sind klasse! Ne super Figur hast Du auch!
:)
Guest
21.07.2006
Aber nur, weil das Bild (ist halt Geschmackssache) nicht so wirkt (vielleicht verbindest Du andere Emotionen damit?) hat das ja nichts mit "schlecht" zu tun!
Geschmäcker sind verschieden.
[gone] Gogokitti
21.07.2006
Ich danke Dir Sunny!
Guest
22.07.2006
:)

Topic has been closed