Mein erstes mal 13

21.07.2006
Wollte mal in die Runde fragen was Ihr von meinen ersten Teilakt aufnahmen haltet. Zu finden unter der Galerie BO
21.07.2006
Ehrliche Meinung ?

nicht viel, das schaut eher aus wie: Mach Dich schon endlich nackisch, tut doch nicht weh ... ist meine bescheidene Meinung. Aber der erste Schritt ist getan, nun werden auch bald die schönen Fotos folgen, bin ich optimistisch.
21.07.2006
Mir fehlt ein wenig die Bearbeitung der Bilder. Aus dem ein oder anderen Bild könnte man schon was rausholen. Ich bin eh der Meinung lieber ein zwei gute (und bearbeitete Bilder) als die ganze Serie.
[gone] Modell Fantine
21.07.2006
Also, ich hoffe, das es Dich nicht allzuweit runterzieht, aber ich finde sie einfach billig :-( Vor allem 11 und 14 gefallenmit persänlich überhaupt nicht. 5, 12 und 13 gefallen mir von Aufbau und vom motiv, also Pose und so wesentlich besser.
Sorry
Sandra
21.07.2006
Ach, so schlecht find ich die aber nicht! Die mit der grauen Wand als Hintergrund sind darunter deutlichbesser. Das liebt aber nicht daran, weil das keine Teilaktbilder sind, sondern die Bäume als Hintergrund geben einfach so einen knipsmäßigen Touch, und der zieht es runter. Die graue Wand ist irgendwie "seriöser" und lenkt auch die Aufmerksamkeit mehr auf die Person.
21.07.2006
Nein lass mich davon nicht runterziehen, wenn ich nich eure Meinung wissen wollen würde oder nicht damit umgehen könnte dann hätte ich den thread ja nicht eröffnet. Es ist immer Ansichtssache wie jemandem die Bilder gefallen. Mir persönlich gefallen Sie und das ist ja auch das Ziel eines Shoots. Von daher keine Sorge bin nicht aus Butter.
[gone] Akt and Art (Bondage shooting)
21.07.2006
Tja der Bo.
Wie immer! Der selbe Stil wie auf allen seine Fotos.
Zeigt mir 100 verschiedene Fotos und ich sage euch welches das von bo ist.
Rene
21.07.2006
@ Noir VisVitalis

Ich finde es cool, wie du auf deine Kritiken reagierst. Aus konstruktiver Kritik kann man ja schließlich lernen.
Deine Reaktion macht ein realistisches Model aus.
Leider reagieren nicht alle Models so auf Kritik - ging mir mit einem Kommentar so :(

vg ***cat***
Guest
21.07.2006
(...) Ich finde es cool, wie du auf deine Kritiken reagierst. Aus konstruktiver Kritik kann man ja schließlich lernen.
Deine Reaktion macht ein realistisches Model aus. (...)

Sorry Cat, aber ihre Reaktion hat relativ wenig mit einer "coolen" Reaktion auf konstruktive Kritiken zu tun...
Das hat eher was mit "Was ihr sagt, geht mir am A....llerwertesten vorbei! MIR gefallen die Fotos und alles andere ist egal!" zu tun. Das sagt sie ja selber sinngemäß...
Von daher weiß ich nicht, warum sie die Bilder hier zur Diskussion stellt - ausser aus Promotion-Gründen...
Aber das sind natürlich nur böse Unterstellungen, die hier nicht her gehören... *smile*
LG,
Frank
Ich würde das Model nicht für Aktaufnahmen nehmen ( Biite das Model um Entschuldigung - ist Geschmacksache ), da
sie mir zu unweiblich ist. Für Fetisch etc. sicher geeignet.
Gruß
Manfred
22.07.2006
Zu Frank.... es ist keine coole Reaktion, ich sage einfach meine Meinung wie auch alle anderen hier. Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen da mir diese fast täglich begegnet. Und Manfred dafür brauchst du dich nicht Entschuldigen es ist deine Persönliche meinung und die aktzeptiere ich genauso wie andere die meine gelten lassen sollten.
Guest
22.07.2006
Zu Frank.... es ist keine coole Reaktion, (...)

Ich weiß! Genau das hatte ich nämlich geschrieben...
***cat*** hatte geschrieben, dass sie deine Reaktion "cool" findet...
22.07.2006
Ich weiß wollte Dir damit nur zu verstehen geben das ich es auch nicht für cool halte sondern damit nur meine Meinung kuntgebe.

Topic has been closed