Neue Frisur---> wie findet ihr die Bilder 20

[gone] User_570
22.07.2006
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/7423/&j=3[/IMG]

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/7423/&j=2[/IMG]
ich find die klasse, steht dir gut ;-)
[gone] User_570
23.07.2006
danke sonst keiner eine Meinung??
[gone] Martin W.
23.07.2006
sieht zu kurz aus....
23.07.2006
seh es genauso wie Z1...
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
23.07.2006
sieht gut aus auch wenn ich lieber lange Haare mag.
lg
jenni
[gone] nicht buchbar
23.07.2006
ich finds auch sehr hübsch..
hmm also mir persönlich gefallen lange immer besser :-) Aber de Frisur steht dir auch ;-)
Guest
23.07.2006
Wie nennt man die...???...Ventilatorwelle...:-)
23.07.2006
Frisur??? So sehe ich aus, wenn ich gerade aus dem Bett komme... ;-)

Aber ein sehr hübsches und sympathisches Gesicht, trotz der Frisur!

LG
Stephan
[gone] User_570
23.07.2006
nee das nennt man Naturlocken mein gott :-)
steht dir super ...finde die frisur kess ...
23.07.2006
Tzzz..... die Männer haben einfach keine Ahnung von Damenfrisuren ;-)
Ich finds auch süss, ich selber hab einfach nicht den Mut die Haare abzuschneiden.
LG Ines
23.07.2006
Tich selber hab einfach nicht den Mut die Haare abzuschneiden.

Ich kenne Dich nicht und möchte Dir bestimmt nicht zu nahe treten. Für diese Aussage aber trotzdem: Knuuuuuutsch... ;-)

LG
Stephan

P. S.: Frauen möchten - trotz Emanzipation und Gleichberechtigung - immer gerne für die Männer attraktiv sein. Und was machen sie? Haare abschneiden! Dabei mag das kaum ein Mann wirklich. Und die Frauen wissen das...

Shit, habe das falsche Fach studiert, das wäre ein dankbares Thema für eine Dissertation... ;-)
23.07.2006
Nee nee ich lass sie auch dran, ich seh sie eben auch als Schmuck an der Frau und einer Frau mit langen Haaren wird immer mehr Beachtung, vor allem wenn es um oberflächliche äusser Betrachtungsweise geht, beigemessen.
Was aber nicht heissen soll, dass eine Frau mit kurzen Haaren auch sexy und erotisch sein kann.
Aber aus meinen vielen Jahren als Frau, weiss ich eben, dass es so ist, die Männer lieben lange Haare. ;-)

LG Ines
23.07.2006
Ich find sie klasse und vor allem frech !
Gruß Marko
[gone] User_570
23.07.2006
sorry aber ist frau nun schon so abhängig vom Mann das man noch nicht mal seine Haare scheniden lassen kann wi eman will mein freund mag auch lange haare mehr aber was solls muss ich mir von Männer sagen lassen was ich zu tun oder zu lassen habe??
23.07.2006
Aber Simone lass Dich doch nicht provozieren, er frotzelt doch bloß ein bißchen herum. ;-)
Natürlich sollst Du das machen, was Du denkst, für Dich das Beste ist.

LG Ines
Guest
23.07.2006
... ja Stack, um das schön zu finden gehören wir beide vermutlich einer falschen Generation an. Wir können uns sicherlich noch an die Zeit erinnern, in der sich so niemand nachts über den "Mist" getraut hätte.

Übrigens sehe ich auf dem 2. Bild recht wenig, was mich zur Beurteilung der Frisur animieren könnte.

a.fis
Guest
23.07.2006
also ich finde es vieeelll besser... :)

Topic has been closed