einmal kathi anders 22
23.07.2006
also mir gefällts ;)
was heißt denn getraut? hast doch ne super figur!!
Die neue Frisur (Pony) gefällt mir auch :))
lg
Kali
was heißt denn getraut? hast doch ne super figur!!
Die neue Frisur (Pony) gefällt mir auch :))
lg
Kali
#2Report
23.07.2006
Du guckst zwar etwas skeptisch, aber süss! ;)
#3Report
23.07.2006
das kann sich durchaus sehen lassen.
wenn du dich traust so viel zu zeigen dann entstehen sicher noch viele chice bilder.
wenn du dich traust so viel zu zeigen dann entstehen sicher noch viele chice bilder.
#4Report
[gone] ArDo - GranCanaria
23.07.2006
Obgleich ich mich an den "Wasser Fotos" schon satt gesehen habe, gefällt mir das Foto recht gut. Vor allem die Unschärfe hat der Fotograf gut hinbekommen. Ich wusste nur nicht dass man sich als Model trauen muss in einen Bikini zu steigen. Bei uns liegen die Girls fast nur mit Tanga und oben Ohne am Baggersee.
Gruss ArDo
Gruss ArDo
#5Report
[gone] kathi
23.07.2006
heheh ja viele haben mit freizügigkeit kein problem:-) aber ich muss sagen bikinishooting is voll mein fall. die anderen bilder kommen noch vom shooting
#6Report
Guest
23.07.2006
(...)Ich wusste nur nicht dass man sich als Model trauen muss in einen Bikini zu steigen. Bei uns liegen die Girls fast nur mit Tanga und oben Ohne am Baggersee. (...)
Die lassen sich dann auch von fremden Leuten fotografieren und ihre Bilder in's Internet stellen??? Wo wohnst du doch gleich??? *ggg*
#7Report
24.07.2006
also ich finde das foto einfach super ................... jetzt weis ich was ich verpasst habe an unserem verregnetem shooting :-)))
kann es sein da ich die location kenne ? war damals doch leider noch etwas zu kalt :-))))
lg
jörg
kann es sein da ich die location kenne ? war damals doch leider noch etwas zu kalt :-))))
lg
jörg
#8Report
24.07.2006
Ich finde das Fotos auch gelungen. Super Figur und ein schönes Gesicht.
Toll eingefangen
LG Peter
Toll eingefangen
LG Peter
#9Report
24.07.2006
was mir an diesem Bild gar nicht gefällt ist ganz klar:
es ist nicht von mir ;-))
Aber ich bin überzeugt: wir werden auch noch zusammenkommen!!!
Eine etwas sonnigere Mine hätte dem Bild auch gut gestanden, aber es ist auch so eine Freude!
LG,
Franz
es ist nicht von mir ;-))
Aber ich bin überzeugt: wir werden auch noch zusammenkommen!!!
Eine etwas sonnigere Mine hätte dem Bild auch gut gestanden, aber es ist auch so eine Freude!
LG,
Franz
#10Report
[gone] kathi
26.07.2006
.-) freut mich das es euch gefällt. nachschub is in arbeit. über kommentare freu ich mich auch :-)
#11Report
[gone] luci
26.07.2006
kniest du im wasser? sieht unausgewogen aus zu deinem sonst sichtbaren körper.
#12Report
[gone] kathi
26.07.2006
nein ich sitze im wasser auf meinen beinen
#13Report
26.07.2006
sieht unterhalb irgendwie aus als hättest du zu dicke beine, ansonsten gefällt mir das ganz gut.
lg tom
lg tom
#14Report
[gone] kathi
26.07.2006
sieht unterhalb irgendwie aus als hättest du zu dicke beine, ansonsten gefällt mir das ganz gut.
lg tom
bitte waaaassss!!!! naja bisschen recht hats du ja aber is ja net so sieht nur so aus. wirst du bald auf den anderen bildern sehen können :-)
#15Report
26.07.2006
na ja sollte nicht negativ klingen, aber irgenwie siehts unterhalb nicht ganz so toll aus, vieleicht hättest du bis zum becken ins wasser eintauchen sollen.
ist meine meinung.
lg tom
ist meine meinung.
lg tom
#16Report
[gone] kathi
26.07.2006
hätte ich machen sollen, aber es gibt noch etwa 200 bikini bilder da wird schon noch was mit bein und ohne bein dabei sein :-)
#17Report
26.07.2006
oki dann bin ich ja mal gespannt :-)
wie gesagt alles andere ist ja alles super :-)
lg tom
wie gesagt alles andere ist ja alles super :-)
lg tom
#18Report
[gone] 43exposure
26.07.2006
naja, du sitzt/kniest da im Wasser. Mehr sagt mir das Bild nicht.
Meiner deiner Figur und ein bisschen mehr Posing könnte man viel mehr daraus machen.
Meiner deiner Figur und ein bisschen mehr Posing könnte man viel mehr daraus machen.
#19Report
[gone] kathi
26.07.2006
na dann seh zu das mit unsrem shooting klappt
#20Report
Topic has been closed
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8156/&j=87[/IMG]