bitte voten! 26

[gone] anna
24.07.2006
hallo,
könnt ihr bitte für mich voten, das ist eine modelwahl und jeder der abstimmt kann auch tolle preise gewinnen, am besten ihr schaut mal selbst:

http://www.fraenkischer-tag.de/cms/index.php?id=1481

schon mal vielen dank im voraus :-)

lg
anna
24.07.2006
nää nicht schon wieder. muss auch mal irgendwann schluss damit sein
find ich langweilig!!
[gone] User_6099
24.07.2006
Danke für den Tip...

Martina Müller aus Bamberg finde ich ja wirklich reizend
Guest
24.07.2006
ich habe für Steffi Böhm aus Bamberg gestimmt....
24.07.2006
mir gehts auch "etwas" auf die nerven ... ich hab für gar keine gestimmt - die haben alle schei... bilder

anna - mag ja sein, dass du ein nettes mädel bist aber :

A) die kontestvotingscheibenkliesterei ist out !

B) du brauchst erst mal anständige bilder bis du dir leisten kannst tfp in den wind zu schlagen !

deine intension kann ich schon verstehen und finde es auch richtig - aber die art wie es rüberkommt würde ich doch mal überdenken.
[gone] Miss Dawn
24.07.2006
...mädel vergiss das voting...wenn du dich vom urteil der allgemeinen dumpfbackenklasse abhängig machst wird`s eh nix.....fuck the whole voting shit!!!!!
[gone] Gogokitti
24.07.2006
s nervt echt!!!
[gone] photo-andre.de
24.07.2006
Och nöö!

Liebe Mods, wie wär es endlich mal mit einem festgepinten offiziellen Voten Thread? Da kann dann jeder der das Bedürfnis hat posten, wenn er für Zeitung xy Stimmen braucht! DANKE!!!!!

Soll heißen: Ich vote nicht!

Schönen Abend noch!
auch für steffi Böhm

nervt dieses votinggehasche....
[gone] User_9817
24.07.2006
ich habe für Steffi Böhm aus Bamberg gestimmt....

ja, das Foto war schon nicht schlecht, aber geklickt hätte ich dann doch für Martina Müller. Die hat mich einfach überzeugt!
24.07.2006
Na ich wäre für Steffi Böhm...
aber keine Lust abzustimmen (immer diese ganzen Eingabefelder :P )
Guest
24.07.2006
Ich hab für Klaus-Manfred aus Wuppertal gestimmt, icvh finde der hat es echt verdient.
Nur für'n Aktshooting...
24.07.2006
ich stimm nicht mit ab...

in letzter zeit kommen mir solche aufrufe zu votings hier im forum einfach zu oft...
Nun ich finde auch, dass es hier eine "Inflation" mit solchen "Bittevotetfürmich" Treads gibt.
So ist das eben, einer fängt damit an und andere machen es nach.

Es gibt eben Leutchen, die (leider) Glauben, das sie ihre Kariere nach vorne bringen wenn sie bei einem Abstimmwettbewerb teilnehmen um dort von den "Richtigen" Leuten Entdeckt zu werden.
Statt sich für ein Shooting bei einer guten Fotografin / Fotograf zu bewerben.
Ja leider ist das nur so, das der Markt dies regelt und ncht ein Abstimmungsergebnis bei einer Komunalzeitung.

LG

Dirk
Dirk...

du nimmst mir das Wort aus dem Munde, genau das hätte ich auch nicht klarer sagen können und denke genauso.

Lg Ant
[gone] Martin W.
24.07.2006
* gähn *
[gone] anna
27.07.2006
hi,
war ja nur eine bitte, wenn ihr keine lust habt, dann eben nicht!

es ist bei dem wettbewerb eben leider so das die leser abstimmen können, das heißt der der die meisten bekannten dazu bringt am pc rumzuhocken und für denjenigen zu voten, macht das rennen.

finde ich schade, aber kann man nichts machen!

ich glaube ich hätte auch keine lust zu voten :-D

liebe grüße,
anna
27.07.2006
nicht schon wieder... sorry mich nervt das auch...

Topic has been closed