zu blöde für Photoshop? 11
[gone] shinin
24.07.2006
Weil du bei der Auswahl während der Installation nur die Sprache der EULA wählst?
#2Report
24.07.2006
Oder ne angebliche Originalversion von ebay gekauft hast, die ne Macke hat? Schätzungen sagen, das mehr als 95% der Photoshop Programme die auf ebay als OEM Version verkauft werden Raubkopien sind...
#3Report
24.07.2006
Adobe hat einen hervorragenden Support. Als rechtmäßiger User werden die Dir nach der Produktregistrierung sicherlich helfen. Hier der Link zur Kontaktaufnahme.
#4Report
25.07.2006
danke!
die version habe ich geschenkt bekommen!
aber den link schau ich mir mal genauer an!
lg sirana
die version habe ich geschenkt bekommen!
aber den link schau ich mir mal genauer an!
lg sirana
#5Report
25.07.2006
Also wenn es eine "OEM" Version von Photoshop 6.0 ist, ist die Wahrscheinlichkeit bei 99% das es eine Fälschung ist, so ergaben zig Tests von Magazinen in der letzten Zeit... Hoffe du hast Glück und sie ist legal :-)
#6Report
25.07.2006
@scharf gestellt:
wie gesagt habs geschenkt bekommen.
aber scheinbar stimmt die vermutung!
naja jedenfalls funktionierts nicht es auf deutsch umzustellen!
dann schmeiß ich das mal wieder vom pc..........
lg sirana
wie gesagt habs geschenkt bekommen.
aber scheinbar stimmt die vermutung!
naja jedenfalls funktionierts nicht es auf deutsch umzustellen!
dann schmeiß ich das mal wieder vom pc..........
lg sirana
#7Report
25.07.2006
Guck doch mal nach, ob auf deiner Installations-CD überhaupt mehrere Sprachen drauf sind. Weiß nicht, wie das bei Windoof ist, aber bei der Mac-Version sind deutsch, engisch und französisch in eigenen Ordnern vorhanden. Dann sieht man sofort, daß diese 3 Sprachen wähbar sind.
#8Report
25.07.2006
Sirana, ruf einfach mal bei Adobe an, die sind nett und sagen dir an deren Hotline (Nummern auf der Website) obs eine legale Version ist...
#9Report
25.07.2006
@klaus mangold:
also wählbar sind viele verscheidene sprachen.
deutsch, englisch, spanisch, französisch usw.....
aber nur englisch ist installierbar!
@scharf gestellt
ich glaub das mach is!
scheint mir die einfachste lösung!
danke!
lg sirana
also wählbar sind viele verscheidene sprachen.
deutsch, englisch, spanisch, französisch usw.....
aber nur englisch ist installierbar!
@scharf gestellt
ich glaub das mach is!
scheint mir die einfachste lösung!
danke!
lg sirana
#10Report
[gone] HisN (Out of Order)
25.07.2006
Windows-Photoshop-Versionen werden nicht Multilingual verkauft. Schliesslich verdient Adobe an einer deutschen Version gut 150 Euro mehr als an einer englischen für die Lokalisierung.
Alex
P.S.: Aber wenn man sich nen bissi mit PS auskennt ist der Sprung von Englisch nach Deutsch oder umgekehrt eigentlich einfach, weil alle Elementen an den gleichen Positionen sind.
Alex
P.S.: Aber wenn man sich nen bissi mit PS auskennt ist der Sprung von Englisch nach Deutsch oder umgekehrt eigentlich einfach, weil alle Elementen an den gleichen Positionen sind.
#11Report
Topic has been closed
Folgendes:
Ich habe mir schön auf meinem PC Photoshop installiert.
Nur leider hab ich das nun alles auf englisch hätte es aber lieber in deutsch.
Auch wenn ich bei "choose language" deutsch wähle insalliert wird das Program immer auf englscih!
Wie kann ich mir das auf deutsch installieren?
Schon mal Danke im voraus für eure Hilfe!
lg die zà Âemlich ratlsoe Sirana