Werde zu 99% die MK wieder verlassen!!!Bin eben nicht gut genug! 13
24.07.2006
Schade um Dich, aber ich wünsche Dir alles gute!
#2Report
Guest
24.07.2006
danke
#3Report
[gone] Jan Klug-Offermann [JKO]
24.07.2006
machs gut
#4Report
24.07.2006
ciao...
verstehe zwar nicht wirklich den grund, aber wünsche Dir dennoch viel Glück...
*aufwiedersehen*
verstehe zwar nicht wirklich den grund, aber wünsche Dir dennoch viel Glück...
*aufwiedersehen*
#5Report
Guest
24.07.2006
@ jan: freu dich!
#6Report
Guest
24.07.2006
Der Grund sind Leute die es hier in der MK gibt die nicht Menschlich sind, jeden angreifen, fertig machen u.s.w. Aber is schon ok...naja, die fotografen und modelle die mich kenne wissen das ich ne nett und liebe bin!!!Aber diese oberflächichkeit und unmenschlichkeit die zum teil in der Mk abgeht.....das treibt einem irgendwann vor seinem Pc die Tränen in die augen!
#7Report
24.07.2006
heul, heul, erst hat man mir ein Shooting abgesagt, heul, und ich konnte die Kohle nicht einsacken, heul und dann versteht man mich noch nicht einmal, heul, ach sind die doch alle so böse, heul dann geh ich halt wieder, heul.
Heul einfach weiter und werd erwachsen.
Heul einfach weiter und werd erwachsen.
#8Report
Guest
24.07.2006
Ach noch so einer....du bist unmenschlich,aller erste sahne!!!
Solche wie du sind es die jemanden zu so etwas bringen
Solche wie du sind es die jemanden zu so etwas bringen
#9Report
24.07.2006
Lasst Sie doch einmal in Ruhe...
Sie ist -dem Telefon nach- eine Liebe Person und war Bockig wegen einem abgesagtem Shooting hier in der MK nach dem anderem, egal ob mit nur ner Ausrede oder nem richtigem Grund...
Da hat sie vielleicht in der Aufregung in dem anderem Thread etwas leicht falsch formuliert weil sie wegen einer erneuten Absage für ein Shooting Mies gelaunt war und ihr zerreist sie...
Versetzt euch mal in ihre Lage, wie ihr reagieren würdet als Modell, wenn einem ständig Shootings abgesagt werden...
So viel dazu.
Sie ist -dem Telefon nach- eine Liebe Person und war Bockig wegen einem abgesagtem Shooting hier in der MK nach dem anderem, egal ob mit nur ner Ausrede oder nem richtigem Grund...
Da hat sie vielleicht in der Aufregung in dem anderem Thread etwas leicht falsch formuliert weil sie wegen einer erneuten Absage für ein Shooting Mies gelaunt war und ihr zerreist sie...
Versetzt euch mal in ihre Lage, wie ihr reagieren würdet als Modell, wenn einem ständig Shootings abgesagt werden...
So viel dazu.
#10Report
24.07.2006
Melania, auch hier entspanne dich, warte mal 24 Stunde ab und dann sehe ob alles wirklich so ist wie du es momentan empfindest. Übermorgen haste doch Geburtstag, vielleicht dann sieht der Welt ein bisschen optimistischer aus.
Robert
Robert
#11Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
24.07.2006
Bitte bleiben !!!!!!!!!!!!!
Deine Märchenerzählungen würde ich sonst sehr vermissen.
Deine Märchenerzählungen würde ich sonst sehr vermissen.
#12Report
24.07.2006
mach mal zu hier @robert ! ich glaube das thema muß man nicht weiter ausbreiten und nicht ausarten lassen. reicht schon das man sie so fertig macht das der gedanke gehegt wird ein account zu löschen.
gruß tom.
gruß tom.
#13Report
Topic has been closed
Damit alle bescheid wissen wenn die nächsten tage mein Profil weg is
lg melania