Ich werde gefressen.... 9
[gone] Modell Fantine
25.07.2006
Zumindest fühle ich mich so. hatte noch nie soviele Probleme mit Mücken wie dieses Jahr, hat irgendjemand einen Tip, wie man die dazu bekommt, micht nicht zu stechen? ich sehe bald aus wie sonst was (mir fällt kein vergleich ein) :-( Und vom schlafen abhalten tun die einen auch noch mit dem gesumme.....
#1Report
[gone] MODEL CLAUDIA K.(Im 5.Monat Schwanger )
25.07.2006
Ok als Vergleich wäre die "Beulenpest" gut:-))
Ne aber jetzt mal im Ernst mann kann sich so Spays oder Lotions kaufen die die Mücken davon abhalten einen zu stechen.
Ne aber jetzt mal im Ernst mann kann sich so Spays oder Lotions kaufen die die Mücken davon abhalten einen zu stechen.
#2Report
25.07.2006
kleines schnaken-einmaleins
von mir dazu:
- höchst schamhaft nur im dunkeln lüften...
- statt abendsport eine runde beherzte mückenjagd
vorm schlafengehen, bis das schlafzimmer garantiert
entmückt ist...
- den astralleib mit fenistil versorgen (äußerlich!)...
- beim bäcker um die ecke so nen blauen
insektengrill schnorren und sich nachts an dem knallen ergötzen ...
grüße
v.
von mir dazu:
- höchst schamhaft nur im dunkeln lüften...
- statt abendsport eine runde beherzte mückenjagd
vorm schlafengehen, bis das schlafzimmer garantiert
entmückt ist...
- den astralleib mit fenistil versorgen (äußerlich!)...
- beim bäcker um die ecke so nen blauen
insektengrill schnorren und sich nachts an dem knallen ergötzen ...
grüße
v.
#3Report
25.07.2006
Hallo Fantine,
Hier mein Tipp:
Komm zu einem Shooting zu mir in den Schwarzwald. Auf 1000 Meter Höhe gibt es keine Mücken und die Temperaturen sind auch erträglich. Mein Mitleid hast Du jedenfalls.
Gruß Siggi
Hier mein Tipp:
Komm zu einem Shooting zu mir in den Schwarzwald. Auf 1000 Meter Höhe gibt es keine Mücken und die Temperaturen sind auch erträglich. Mein Mitleid hast Du jedenfalls.
Gruß Siggi
#4Report
25.07.2006
Hallo Fantine,
mein Mitgefühl hast Du. Bin auch ein " Liebling " von Mücken. Gehe, wenn ich das Licht ausmache auch ein paar Minuten auf dei JAGD !!!!!
Versuche mal in einer Apotheke ein Mückenmittel aus Finnland zu bekommen. Hilft 100pro, habe die Erfahrung in Suomi selbst gemacht. Haut wird einwenig stumpf und es riecht nicht so angenehm, aber mensch muss es ja nur Abends auftragen.
Hier in Hamburg gibt es momentan noch keine Mücken, wenigstens so wenige das ich sie noch nicht bemerke.
Gruss und viel Erfolg
Peter
mein Mitgefühl hast Du. Bin auch ein " Liebling " von Mücken. Gehe, wenn ich das Licht ausmache auch ein paar Minuten auf dei JAGD !!!!!
Versuche mal in einer Apotheke ein Mückenmittel aus Finnland zu bekommen. Hilft 100pro, habe die Erfahrung in Suomi selbst gemacht. Haut wird einwenig stumpf und es riecht nicht so angenehm, aber mensch muss es ja nur Abends auftragen.
Hier in Hamburg gibt es momentan noch keine Mücken, wenigstens so wenige das ich sie noch nicht bemerke.
Gruss und viel Erfolg
Peter
#5Report
25.07.2006
Hallo :)
Einen Freund suchen der für die Mücken süsser ist als Du ;)
LG Christian
Einen Freund suchen der für die Mücken süsser ist als Du ;)
LG Christian
#6Report
25.07.2006
Paral Electro und alle Insekten fallen tot um ... man selbst schläft auch bemerkenswert tief ......
anTon
anTon
#7Report
[gone] LexaLane
25.07.2006
Gruss und viel Erfolg
Peter
Die sind ja auch alle bei mir!!!! Ich komme mir schon vor wie eine offizielle Mückenfütterungsquelle. Würde mich ja gar nicht so stören wenn ich nicht wüsste das nur die Weibchen in der Zeit vor der Eiablage saugen um mehr Energie zu haben- ich also auch noch zur Vermehrung der Biester beitrage!*grummel*
Mückenlicht, Fliegengitter, im Dunkeln lüften und Mückenjagd...alles schön und gut aber was macht man beim Shooting? Entweder möglichst schnell ins Wasser(so vorhanden) oder eben doch Autan und co, auch wenn die verdammt schlecht für die Haut sind.
Vielleicht will ja jemand mal ein Shooting im Imkeranzug machen?*gg*
lg
lexa
#8Report
25.07.2006
Gruss und viel Erfolg
Peter
dann mußt du wohl in einer noblen
mücken-NoGo-area leben... *g*
ich war am wochenende fleißig auf jagd
und wem das nicht reicht, dem kann ich noch
den elbstrand empfehlen, wo sich derzeit
hunderte stämmige gelbgestreifte
wespen-rüden zum hooligan-sturm auf die
hansestadt formieren.
das wird noch ganz übel pieken dieses jahr.
muß an der hitze liegen.
#9Report
Topic has been closed