ehrliche Meinung gefragt 14

[gone] Emily Frost
25.07.2006
Hallo liebe MKà‚'ler :)

ich würde ganz gerne mal zu diesem Bild eure ehrliche, konstruktive Meinung wissen. Danke klick HIER

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/9742/&j=31[/IMG]
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
25.07.2006
etwas kontrastarm, pose okay, ansonsten ehrlich gesagt nichts besonderes aber auch nicht schlecht. dein Blick gefällt.

often seen
T.
[gone] shinin
25.07.2006
Konstrast ist okay, mich stört eher die Unschärfe
[gone] n-pics.de
25.07.2006
Mir fehlt auch etwas der Kontrast.
Ansonsten aber ein nettes Bild.
[gone] Emily Frost
25.07.2006
meinst die am kinn?
25.07.2006
Das Foto hätt man nach dem Verkleinern nochmal "Unscharf maskieren" müssen und die Kontrastwerte generell anpassen müssen da das Foto von Farbe in s/w gewandelt wurde ist das nötig...
[gone] Emily Frost
25.07.2006
setzt mich morgen mal dran, danke Marc
25.07.2006
Bitte...
Bei Hilfewünschen kannst mich gern auch nochmal besuchen kommen...
Grüße
[gone] Emily Frost
25.07.2006
danke
s/w Kontrast, Haare Kleidung ist gut, nur der graue Hintergrund schwächt den Kontrast, ansonsten ganz o. k.
[gone] Emily Frost
26.07.2006
Danke
26.07.2006
von der haltung her zu steif. es fehlt der "kick" - irgendwas was es aufregend macht. anonsten würde ich sagen: model vor wand gesetzt und abgeknipst :-/ aus der hübschen person kann man meines erachtens nach mehr herausholen!
[gone] Oliver Oettli
28.07.2006
Ich finds langweilig.
Die Lichtführung ist nicht vorhanden, soll heissen, Du wurdest einfach "angeblitzt" (wenn überhaupt) aber ohne Konzept und Idee. Das paart sich zusammen mit dem Ausdruck, den ich ja eh sehr oft bemängle, der mir bei Dir leider auch fehlt.

Ich unterscheide selbst immer zwischen "das Model schaut einfach so" und "das Model FÜHLT" sich so. Und bei den allermeisten Fotos auf MK fühlt sich das Model nicht so. Das ist sehr schade. Wenn ich Shootings mache "bearbeite" und lockere ich ein Model so lange auf, bis sie sich so fühlt, wie sie schauen soll. Sonst kriegt man eben diese Resultate von wegen "so und jetzt bitte lächeln". Das geht halt schlicht und ergreifend nicht auf Kommando!
Genau gleich wie man sich nicht auf Kommando gut oder schlecht fühlen kann oder freuen kann. So etwas kann man nur von absoluten Profis erwarten und selbst dann nur bedingt.
[gone] Rodney Elwick
29.07.2006
finde auch das das bild leicht unscharf wirkt....
sonst nettes bild

Topic has been closed