Bildbearbeutung: Was kann man hier verbessern? 7
[gone] User_6099
26.07.2006
Hm... dass er üben soll...
sowie besser auf Farbigkeit und Licht achten muss.
Perspektive beachten wäre auch nicht schlecht... gleiche Brennweiten ist auch so ein Thema
sowie besser auf Farbigkeit und Licht achten muss.
Perspektive beachten wäre auch nicht schlecht... gleiche Brennweiten ist auch so ein Thema
#2Report
[gone] Maja2
26.07.2006
Welche Stellen müssten denn genau nachbearbeitet werden?
#3Report
[gone] Hartsoe
26.07.2006
Kommt in etwa auch darauf an, was er erreichen wollte. Habe erst gestern in de Docma gelesen, dass jemand diesen Videogame-Look in seinen Bildern wollte. Sprich fotorealistisch, aber dann doch etwas ins Cartoon- bzw. Fantasyhafte gehend...
Dafür wäre es durchaus gelungen. Die Beispiele dort sahen ganz ähnlich aus.
Sollte er Fotorealismus beabsichtigen, muss ich Photography recht geben...
Sollte er Fotorealismus beabsichtigen, muss ich Photography recht geben...
#4Report
[gone] Maja2
26.07.2006
Kommt in etwa auch darauf an, was er erreichen wollte. Habe erst gestern in de Docma gelesen, dass jemand diesen Videogame-Look in seinen Bildern wollte. Sprich fotorealistisch, aber dann doch etwas ins Cartoon- bzw. Fantasyhafte gehend...
Ok, nehmen wir an, er wollte es ein bisschen "fantasyhaft" aussehen lassen. Was haltet ihr von den Farbtönen der Haut. Ich sehe da Unterschiede, bin mit da nicht so sicher (Knick in der Optik ;). Die Gesichtsfarbe ist irgendwie anders als die Farbe der Beine, oder? Wie kann man die Farbunterschiede ausgleichen?
#5Report
[gone] User_6099
26.07.2006
Über Masken und Einstellungsebenen...
Farbton/Sättigung
selektive Farbkorrektur
usw...
Farbton/Sättigung
selektive Farbkorrektur
usw...
#6Report
[gone] Maja2
26.07.2006
noch eine Meinung?
#7Report
Topic has been closed
ich habe einem Freund von mir Modell gestanden ;). Er ist angehender Grafiker und wollte sich mal austoben.
Hier eins der Ergebnisse:
[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=models/8449/&j=84[/IMG]
Welches Feedback kann ich ihm geben? Wenn ihr einen Vorschlag habt, wäre es nett, wenn ihr mir auch kurz sagen könntet, wie man die Änderung umsetzt. Dann kann er das auch gleich ausprobieren.
Vielen Dank schon mal vorab!
lg,
Maja