Neue Seite auf meiner HP 4

26.07.2006
Ich will jetzt hier keine Werbung für meine HP machen, obwohl ich natürlich darauf verweisen muß! ;-) Es geht um eine neue Seite, die ich neulich meiner HP beigefügt habe, "Erklärte Bilder"! Nun ist mir von einigen Seiten gesagt worden, das es eine geile Idee war, während andere befürchten ich würde zuviel preisgeben! Also dachte ich mir ich schreibe hier mal einen Thread, und bitte Euch darum Euch die Seite mal anzusehen, und mir zu sagen was Ihr davon haltet! Es geht mir nicht um die Aufwertung meines Egos, ich brauche keine Bestätigung, ich wüßte nur gerne warum es so viele negative Stimmen gibt! Ist so eine Seite wirklich so ungewöhnlich? Die Adresse steht übrigens in meinem Profil...

WTF,

BONNEY
27.07.2006
Also ich finde die Seite genial!!!!!!!!!! Das weißt Du auch;-)

LG Rusana
[gone] Ellaelle [CH]
27.07.2006
Ich finde es interessant, die Geschichten zu den Bildern zu lesen, wobei ich persönlich nicht bereit wäre, so viel von mir preiszugeben. Aber wenn es für dich so stimmt, ist es ja ok so!
27.07.2006
Dann sind doch mal zwei gute Antworten, vielen Dank an Euch beide! Und watt isà‚' mit dem Rest von Euch? Gibt meines Wissens 5-6 Leute mehr in der MK, oder? ;-)

Topic has been closed